Labo Online - Analytic, Labortechnik, Life Sciences
Home> Analytik> Analyseninstrumente> Dichte + Brechungsindex

Analysengeräte-Serie LiquiPhysycs ExcellenceDichte + Brechungsindex

Die Geräte der neuen LiquiPhysicsTM-Excellence-Reihe dienen der Bestimmung von Dichte und Brechungsindex und sind vielseitig einsetzbar. Ihre One ClickTM-Benutzeroberfläche sowie die Shortcut-Tasten ermöglichen einen schnellen und einfachen Zugang zu allen gängigen Routineaufgaben. Jeder Nutzer kann sich seinen eigenen Homescreen inkl. Shortcuts und Systemsprache definieren. Das modulare Konzept erleichtert die Kombination von Dichte-, Brechungsindex-, Farb- und/oder pH-Messung. Eine LIMS/SAP-Integration ist möglich und erleichtert somit das Datenhandling wie auch die Datenspeicherung.

Analysengeräte-Serie LiquiPhysycs Excellence: Dichte + Brechungsindex

Die Benutzeridentifikation wie auch der Zugang zu den Geräten ist durch eine biometrische Erkennung des Fingerabdruckes gewährleistet. Die neue Gerätelinie LiquiPhysics Excellence präsentiert Mettler Toledo auf der Analytica 2010 in Halle A2, Stand 101/102.

Anzeige
Anzeige

Weitere Beiträge zu dieser Firma

Von Mettler Toledo gibt es den neuen Halogen Moisture Analyzers HC103.

Halogen Moisture AnalyzerEinfach zu bedienen, intelligent und robust

Von Mettler Toledo gibt es den neuen Halogen Moisture Analyzers HC103. Er misst den Feuchtegehalt in Minutenschnelle, das bedeutet schnelle Antwortzeiten für Qualitäts- und prozessintegrierte Kontrollen.

…mehr
News: Innvoationspreis für Mettler Toledo

NewsInnvoationspreis für Mettler Toledo

Das weltweit agierende Unternehmen für Mess- und Wägetechnik, Mettler Toledo, wurde auf der diesjährigen POWTECH in Nürnberg mit einem Award für seine Innovationskraft ausgezeichnet. Diese Messe ist Europas wichtigster Treffpunkt für Verfahrenstechniker, Prozessingenieure, Produktionsleiter und Wissenschaftler.

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Shimadzu European Innovation Center

Shimadzu European Innovation CenterFeierliche Eröffnung in Duisburg

Shimadzu hat sein European Innovation Center eröffnet. Dieser innovationsorientierte Think Tank verbindet akademisch-wissenschaftliches und technisches Know-how, um die fachliche Kompetenz von Shimadzu noch kundenzentrierter einzusetzen. 

…mehr
Atomfalle, in der 39Ar-Atome gefangen und nachgewiesen werden. (Foto: Florian Freundt, Institut für Umweltphysik, Universität Heidelberg)

Atomfalle für die WasserdatierungNeue Methode für die Altersbestimmung

Eine neuartige Datierungsmethode für die Erd- und Umweltwissenschaften steht im Mittelpunkt eines Projekts in der Heidelberger Physik, das von der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG) gefördert wird. Dabei geht es um den Einsatz eines speziellen radioaktiven Isotopes des Edelgases Argon (Ar).

…mehr
Tragbare Gasaufbereitung smart Serie PCS.smart.

Komfortabel und effizientMobile Gasanalyse

In der Emissionsüberwachung, aber auch der Prozessanalytik wird periodisch die Funktion stationärer Analysensysteme durch Messungen mit mobilen Geräten überprüft.

…mehr
Anzeige

Bildergalerien bei LABO online

Anzeige

Jetzt den LABO Newsletter abonnieren

LABO Newsletter abonnieren

Der kostenlose LABO Newsletter informiert Sie wöchentlich über neue Produkte, Lösungen, Technologietrends und Innovationen aus der Branche sowie Unternehmensnachrichten und Personalmeldungen.

Anzeige
Anzeige

Mediaberatung