Labo Online - Analytic, Labortechnik, Life Sciences
Home> Service> Specials> Analytica> CO-Brutschrank INCO jetzt mit Sauerstoffregelung

analytica-NewsCO-Brutschrank INCO jetzt mit Sauerstoffregelung

Mit der neuen digitalen Sauerstoffregelung stellt Memmert auf der analytica in München ein weiteres, optional wählbares Modul für seinen CO2-Brutschrank INCO vor. Bereits im Jahr 2009 war das neue INCO Modulsystem präsentiert worden, bei dem der Anwender sich seinen Begasungsbrutschrank bedarfsorientiert zusammenstellen kann. Die Markteinführung des preisattraktiven Grundmodells hatte unter dem Leitmotiv „Schlank in der Funktion, aber dennoch ohne Kompromisse bei Präzision und Zuverlässigkeit“ gestanden.

analytica-News: CO-Brutschrank INCO jetzt mit Sauerstoffregelung

Mit steigenden Anforderungen an Komfort, Hygiene und Möglichkeiten der Dokumentation und Kommunikation können sich die Anwender aus sieben frei wählbaren, zusätzlichen Modulen ihr individuell passendes Gerät zusammenstellen. So können zum Beispiel elektropolierte Arbeitsräume, ein erweiterter CO2-Bereich bis 20%, eine zusätzliche O2-Regelung, eine aktive Feuchteregelung oder auch Schnittstellen für Drucker und Netzwerkanbindung maßgeschneidert den jeweiligen Bedarf ergänzen. In allen Ausstattungsvarianten ist der INCO mit 108, 153 und 246 Litern Innenraumvolumen und einem Temperaturbereich von +20 bis +50 °C erhältlich.

Anzeige

Memmert GmbH + Co. KG

Äuß. Rittersbacher Str. 38

D-91126 Schwabach

www.memmert.com

sales@memmert.com Die Expertenplattform http://www.atmosafe.net
Halle: B2

Stand-Nr. 313/414

Anzeige

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Vakuumpumpsystem

Mehr Leistung mit neuem MembrandesignVakuumpumpsystem verbessert

Das KNF Vakuumpumpsystem wird häufig für die Anwendungen Rotationsverdampfung und Destillation eingesetzt. Jetzt wurde es überarbeitet und u.a. mit Rampenfunktion und Gasballastventil ausgestattet.

…mehr
Lauda-Messeteam

30 % mehr Besucher für LaudaPeltier-Umwälzthermostate und mehr

Für das Unternehmen Lauda war die 25. analytica eigenen Angaben zufolge ein voller Erfolg. So konnte der Temperiergerätehersteller einen Fachbesucherzuwachs von über 30 % gegenüber der letzten analytica vor zwei Jahren verzeichnen.

…mehr
Infrarot-Mikroskopsystem

Automatisierte MikroprobenanalyseIR-Mikroskop zur Fehleranalyse

Shimadzu hat auf der analytica erstmals das brandneue AIM-9000-Infrarot-Mikroskop für die automatisierte Mikroprobenanalyse vorgestellt.

…mehr
Mikro-Dispense-Modul

Alternative zur SpritzenpumpeDosiersystem für die Analysentechnik

HNP Mikrosysteme präsentierte auf der analytica das Mikro-Dispense-Modul µDispense, ein kompaktes Dosiersystem für die Analysetechnik und eine prozesssichere Alternative zur häufig eingesetzten Spritzenpumpe.

…mehr
Miniatur-Membran-Absperrventil

Für Diagnostik und AnalytikMiniatur-Membran-Absperrventile

Mit dem neuen R9 Miniatur-Membran-Absperrventil präsentierte Parker Hannifin in München eine 9-mm-Ventilserie, die die Forderungen der Life-Sciences-Industrie nach besonders kompakten und zugleich leistungsfähigen Komponenten erfüllt.

…mehr

Neue Stellenanzeigen