
LABO Mai 2010 31 Fordern Sie unseren Katalog an: Tel.: 07436/871-354 E-Mail: info@bimos.de www.bimos.de Fugenlose Oberflächen- gestaltung gegen Abla- gerungen und Schmutz.
Labster – der weltweit erste echte Laborstuhl mit Hygienic Design.
Arbeitsschutz/Sicherheitstechnik Neue Gefahrstoffl agertechnik-Broschüre Der Gefahrstoffl agerexperte DENIOS präsentiert sein Komplettprogramm der Gefahrstoffl agertechnik in der neuen gleichnamigen Broschüre.
Von begehbaren Lagersystemen über Con- tainer und Regallager für die Paletten- lagerung bis zu den verschiedenen Aus- stattungsvarianten und dem passenden Zubehör: Sie bietet umfangreiche Infor- mationen und gibt einen umfassenden Überblick über die verschiedenen Mög- lichkeiten, so dass der Kunde für jede Situation eine passende und vor allem gesetzeskonforme Lösung für seine An- forderungen fi ndet.
Die Experten geben darin nicht nur einen Überblick über die unterschied- lichsten Lagerungsmöglichkeiten, son- dern vermitteln auch viele wertvolle Informationen und Anregungen für den Umgang mit Gefahrstoffen auf der Grundlage der deutschen Gesetz- gebung.
Eine weitere Besonderheit der Broschüre ist die Verknüpfung von Theorie und Praxis: DENIOS als Herstel- ler kann viele Praxisbeispiele in unter- schiedlichen Situationen erläutern und bereits realisierte Individuallösungen vorstellen.
So wird zum Beispiel ein mo- biles Brandschutzlager als Dosier- und Mischstation für Farben und Lacke vor- gestellt, das wegen den entstehenden entzündlichen Dämpfen mit einer Ab- saugvorrichtung ausgestattet ist.
Damit die Kunden schnell und ein- fach die richtigen Produkte und Lö- sungen fi nden, wurde die Broschüre in acht übersichtliche Bereiche aufgeteilt: Begehbare Gefahrstoffl ager, Regalla- ger für Gefahrstoffe, Schlüsselfertige Gefahrstoffl ager, Begehbare Brand- schutzlager, Brandschutz-Regallager, Individuallösungen, Flächenschutzsys- teme und Löschwasser-Rückhaltesyste- me.
Der Kunde fi ndet in den jeweiligen Bereichen grundsätzliche Informati- onen, die Produktmerkmale und die Ausstattungsvarianten.
„Wir sind da- von überzeugt, dass die neue Broschüre ein Leitfaden und eine nützliche Hilfe- stellung für den Kunden auf der Suche nach dem richtigen Gefahrstoffl ager sein wird“, so Guido Röttgers, Projekt- ingenieur der DENIOS AG.
Die Gefahrstoffl agertechnik-Bro- schüre kann bei DENIOS kostenlos be- stellt werden über die nachfolgende Kennziffer oder unter (0800)753-000-1 bzw.
im Internet unter www.denios.de.
Gerne stehen die Experten von DENIOS auch telefonisch unter (0800)753-000-2 zur Verfügung.
Gefahrstoffl agertechnik-Broschüre ?? 87 ? Denios, Bad Oeynhausen, Tel.
05731/753-0, Fax 753-199, www.denios.de Die neue Broschüre von DENIOS bietet auf 52 Seiten einen umfassenden Überblick über das Komplettprogramm der Gefahr- stoffl agertechnik.
? ? ?? 44 ?