Labo Online - Analytic, Labortechnik, Life Sciences
Home> Labortechnik> Laborgeräte> Die analytica 2010 war ein voller Erfolg für Labexchange

LabortechnikDie analytica 2010 war ein voller Erfolg für Labexchange

Für die Laborgerätebörse war die diesjährige analytica in München ein voller Erfolg. An allen vier Messetagen war der Labexchange-Messestand immer sehr gut besucht. Er stand unter dem Motto: „Mit Gebrauchten fährt man gut!“ Zur Visualisierung dieses Mottos war dort der frisch restaurierte „gebrauchte“ Jaguar e-type geparkt, der als Eyecatcher seinen Dienst hervorragend erfüllte.

Labortechnik: Die analytica 2010 war  ein voller Erfolg für Labexchange

Sehr viele Besucher nutzten die Gelegenheit, um der Laborgerätebörse ihre nicht mehr benötigten Laborgeräte anzubieten. Einige hochwertige Analysengeräte fanden auf der Messe ihren Käufer.

Das besondere „Schmankerl“ für die Besucher war das Gewinnspiel auf dem Messestand mit der Auslosung eines iPads im Wert von 600,- Euro. Über 700 Standbesucher nahmen am Gewinnspiel teil. Am letzten Messetag wurde der Gewinner vom griechischen Handelsvertreter Iraklis Ioannou gezogen. Es ist Christian Kröpfl von Tyco Electronics aus Österreich. Herzlichen Glückwunsch auch aus der LABO-Redaktion! Dies widerspiegelt die Internationalität der Laborgerätebörse GmbH.

Anzeige
Anzeige

Weitere Beiträge zu dieser Firma

News: Labexchange: Neuer Firmenname unterstreicht Marktführerschaft

NewsLabexchange: Neuer Firmenname unterstreicht Marktführerschaft

Seit über 23 Jahren steht Labexchange für hohe technische Zuverlässigkeit und umfassenden Service. Gegründet wurde das Unternehmen 1989 im schwäbischen Burladingen. Seitdem ist das Unternehmen stetig gewachsen und beschäftigt heute über 20 Mitarbeiter. So lautet der neue Firmenname.

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Daten-ManagementElektronisches Laborbuch in drei Sprachen

Das Berliner Unternehmen labfolder bietet eine digitale Plattform für das Labordatenmanagement an. Die Nutzer profitieren von Vorteilen wie effizientem Management wissenschaftlicher Daten, Kollaborations- und Teammanagement-Funktionen entsprechend aller gängigen Industriestandards auf Englisch, Deutsch und jetzt auch auf Französisch.

…mehr
Mit dem LC Lab erschließt der Paderborner Maschinenbauer Lödige die Möglichkeiten des hocheffizienten Tabletten-Coatings jetzt auch für den Labormaßstab.

Lödige auf der InterpackTabletten-Coating für den Labormaßstab

Einen besonderen „Hingucker“ verspricht Lödige zur Interpack: Ausgerechnet die kleinste Maschine am Messestand wird als komplette Neuentwicklung vermutlich das größte Interesse wecken.

…mehr
Die neuen Labormarker von edding überzeugen durch ihre hohe Abriebfestigkeit auf allen glatten und durchsichtigen Materialien wie beispielsweise Objektträgern.

LabormarkerAbrieb- und wasserfest

Beschriftungen und Markierungen auf Laborgeschirr, Reaktionsgefäßen oder Objektträgern aus Glas und Kunststoff sowie Etiketten gehören in Laboren zum täglichen Arbeitsablauf. Die neu entwickelten Labormarker von edding verfügen über die dazu notwendigen Eigenschaften.

…mehr

Neue Stellenanzeigen