Labo Online - Analytic, Labortechnik, Life Sciences
Home> Labortechnik> Laborgeräte> Die analytica 2010 war ein voller Erfolg für Labexchange

LabortechnikDie analytica 2010 war ein voller Erfolg für Labexchange

Für die Laborgerätebörse war die diesjährige analytica in München ein voller Erfolg. An allen vier Messetagen war der Labexchange-Messestand immer sehr gut besucht. Er stand unter dem Motto: „Mit Gebrauchten fährt man gut!“ Zur Visualisierung dieses Mottos war dort der frisch restaurierte „gebrauchte“ Jaguar e-type geparkt, der als Eyecatcher seinen Dienst hervorragend erfüllte.

Labortechnik: Die analytica 2010 war  ein voller Erfolg für Labexchange

Sehr viele Besucher nutzten die Gelegenheit, um der Laborgerätebörse ihre nicht mehr benötigten Laborgeräte anzubieten. Einige hochwertige Analysengeräte fanden auf der Messe ihren Käufer.

Das besondere „Schmankerl“ für die Besucher war das Gewinnspiel auf dem Messestand mit der Auslosung eines iPads im Wert von 600,- Euro. Über 700 Standbesucher nahmen am Gewinnspiel teil. Am letzten Messetag wurde der Gewinner vom griechischen Handelsvertreter Iraklis Ioannou gezogen. Es ist Christian Kröpfl von Tyco Electronics aus Österreich. Herzlichen Glückwunsch auch aus der LABO-Redaktion! Dies widerspiegelt die Internationalität der Laborgerätebörse GmbH.

Anzeige
Anzeige

Weitere Beiträge zu dieser Firma

News: Labexchange: Neuer Firmenname unterstreicht Marktführerschaft

NewsLabexchange: Neuer Firmenname unterstreicht Marktführerschaft

Seit über 23 Jahren steht Labexchange für hohe technische Zuverlässigkeit und umfassenden Service. Gegründet wurde das Unternehmen 1989 im schwäbischen Burladingen. Seitdem ist das Unternehmen stetig gewachsen und beschäftigt heute über 20 Mitarbeiter. So lautet der neue Firmenname.

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Der Prozesstransmitter UPT-2x von WIKA ist mit dem iF-Design-Award 2017 ausgezeichnet worden.

iF-Design-AwardProzesstransmitter ausgezeichnet

Der Prozesstransmitter UPT-2x von WIKA ist mit dem iF-Design-Award 2017 ausgezeichnet worden. Die Jury für den international renommierten Designpreis würdigte damit die funktionale und optische Gestaltung des Messgeräts als zukunftsweisend.

…mehr
Aufstecktiegel

AufstecktiegelFür thermische Untersuchungsmethoden

In der Roh- und Werkstoffanalyse werden thermische Untersuchungsmethoden für die Materialanalyse genutzt. Bei der Differenzthermoanalyse und der thermogravimetrischen Analyse werden Stoffproben von Raumtemperatur definiert aufgeheizt und abgekühlt.

…mehr
Der Datenlogger Almemo® 710 bietet zehn galvanisch getrennte Messeingänge.

Für bis zu zehn SensorenDatenlogger nit neuem Steckertyp

Der Datenlogger Almemo® 710 bietet zehn galvanisch getrennte Messeingänge. Es können Sensoren für beliebige Messgrößen angeschlossen und ausgewertet werden. Das gilt für Sensoren der Firma Ahlborn wie auch für Sensoren jedes anderen Herstellers.

…mehr
Anzeige

Bildergalerien bei LABO online

Anzeige

Jetzt den LABO Newsletter abonnieren

LABO Newsletter abonnieren

Der kostenlose LABO Newsletter informiert Sie wöchentlich über neue Produkte, Lösungen, Technologietrends und Innovationen aus der Branche sowie Unternehmensnachrichten und Personalmeldungen.

Anzeige
Anzeige

Mediaberatung