Labo Online - Analytic, Labortechnik, Life Sciences
Home> Labortechnik> Laborgeräte> Die analytica 2010 war ein voller Erfolg für Labexchange

LabortechnikDie analytica 2010 war ein voller Erfolg für Labexchange

Für die Laborgerätebörse war die diesjährige analytica in München ein voller Erfolg. An allen vier Messetagen war der Labexchange-Messestand immer sehr gut besucht. Er stand unter dem Motto: „Mit Gebrauchten fährt man gut!“ Zur Visualisierung dieses Mottos war dort der frisch restaurierte „gebrauchte“ Jaguar e-type geparkt, der als Eyecatcher seinen Dienst hervorragend erfüllte.

Labortechnik: Die analytica 2010 war  ein voller Erfolg für Labexchange

Sehr viele Besucher nutzten die Gelegenheit, um der Laborgerätebörse ihre nicht mehr benötigten Laborgeräte anzubieten. Einige hochwertige Analysengeräte fanden auf der Messe ihren Käufer.

Das besondere „Schmankerl“ für die Besucher war das Gewinnspiel auf dem Messestand mit der Auslosung eines iPads im Wert von 600,- Euro. Über 700 Standbesucher nahmen am Gewinnspiel teil. Am letzten Messetag wurde der Gewinner vom griechischen Handelsvertreter Iraklis Ioannou gezogen. Es ist Christian Kröpfl von Tyco Electronics aus Österreich. Herzlichen Glückwunsch auch aus der LABO-Redaktion! Dies widerspiegelt die Internationalität der Laborgerätebörse GmbH.

Anzeige
Anzeige

Weitere Beiträge zu dieser Firma

News: Labexchange: Neuer Firmenname unterstreicht Marktführerschaft

NewsLabexchange: Neuer Firmenname unterstreicht Marktführerschaft

Seit über 23 Jahren steht Labexchange für hohe technische Zuverlässigkeit und umfassenden Service. Gegründet wurde das Unternehmen 1989 im schwäbischen Burladingen. Seitdem ist das Unternehmen stetig gewachsen und beschäftigt heute über 20 Mitarbeiter. So lautet der neue Firmenname.

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

KunststoffaräometerBruchsicher und präzise

Der Wertheimer Messtechnikspezialist Ludwig Schneider bietet laut Pressemitteilung als einziger Hersteller Aräometer aus hochwertigem Kunststoff an. Die komplett aus beständigem Polycarbonat gefertigten Instrumente verfügen über eine hohe Genauigkeit und Reproduzierbarkeit.

…mehr
Neben der bewährten Anwendung für die Reinigung wurde das Ultraschallbad Sonorex DA 300 speziell für die Probenvorbereitung entwickelt.

Hochleistungs-UltraschallbadFür die Probenvorbereitung

Neben der bewährten Anwendung für die Reinigung wurde das Sonorex DA 300 von Bandelin speziell für die Probenvorbereitung entwickelt. Dabei führt die eingebrachte Ultraschallenergie zur Bildung feinster Kavitationsblasen in der Flüssigkeit, welche das Probenmaterial mittels hoher Scherkräfte aufschließen.

…mehr
Flaschenaufsatz-Dispenser

Flaschenaufsatz-DispenserDigital oder analog erhältlich

Der Dispensette® S Flaschenaufsatz-Dispenser eignet sich hervorragend zum Dosieren aggressiver Reagenzien wie konzentrierte Laugen und Säuren, Salzlösungen sowie eine Vielzah organischer Lösungsmittel.

…mehr

Neue Stellenanzeigen