Labo Online - Analytic, Labortechnik, Life Sciences

LabortechnikHomepage-Relaunch

Website

Labortechnik: Homepage-Relaunch

In Zeiten der Web 2.0 Ära ist heute schon gestern und eine konstante Optimierung eines Internetauftritts notwendig. Neben „sichtbaren“ regelmäßigen Aktualisierungen und Optimierungen wurde pa-rallel am Relaunch der Homepage http://www.fritsch.de gearbeitet.

Benutzerfreundlichkeit war ein Muss: Eine spürbar verbesserte Navigation gleich auf der Einstiegsseite hilft den Besuchern und Neukunden rasch an die gewünschten Informationen zu gelangen oder gezielt Kontakt aufzunehmen.

Neue interessante und informative Themen-Bereiche mit wichtigen Informationen für FRITSCH-Kunden sind auch neu entstanden so wie z.B. auf http://www.fritsch-sizing.de/enzyklopaedie/. Hier befindet sich eine Enzyklopädie mit wichtigen Infos rund um das Thema Partikelgrößenmessung.

Auf http://www.fritsch.de/loesungen/branchen/mechanochemie/ wurde das wichtige Themengebiet der Mechanochemie dem Lösungsbereich hinzugefügt. Aktuelle Infos und zahlreiche Artikel zu spezifischen Themen der Mechanochemie stehen dem Besucher nun – wenn gewünscht auch zum Downloaden – zur Verfügung.

Anzeige

Natürlich gehört zur Benutzerfreundlichkeit eine breite Zielgruppenansprache. FRITSCH agiert überwiegend im internationalen Markt und deswegen wurde die Homepage um zwei weitere Länderversionen erweitert: Spanien und Italien.

Die neuen Geräte-Animationen sind nicht nur ein Eyecatcher: Sie gewähren einen schnellen Produktüberblick, zeigen die wichtigsten Geräte-Infos und leiten den Besucher, wenn gewünscht, mit einem Klick zum passenden Laborgerät.

Weitere Beiträge zu dieser Firma

Partikelmessgerät

Fritsch auf der analyticaProbenaufbereitung und Partikelmessung

Auf der analytica zeigt das Unternehmen Fritsch Innovationen aus den Bereichen Zerkleinerung, Siebanalyse, Partikelmessung und Probenteilung.

…mehr
Best Products at EuroLab 2014 Wettbewerb: Fritsch Innovation überzeugte Jury

Best Products at EuroLab 2014 WettbewerbFritsch Innovation überzeugte Jury

Während der diesjährigen Fachmesse EuroLab in Warschau wurde beim Best Products at EuroLab 2014 Wettbewerb das neue Fritsch Partikelmessgerät Analysette 28 ImageSizer ausgezeichnet.

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Die Titrationsplattform Omnis kann maximal 175 Proben abarbeiten und dabei bis zu vier Analysen gleichzeitig durchführen.

Vollautomatisierte TitrationsplattformBis zu vier Analysen gleichzeitig

Omnis ist eine neue, modulare Plattform für die nasschemische Laboranalytik von Metrohm. Je nach Bedarf lässt sich die modulare Plattform vom einfachen Stand-alone-Titrator zum vollautomatisierten Roboter ausbauen.

…mehr
smarte Labor

Trendbericht „Labor 4.0“Das smarte Labor der Zukunft

Im modernen Labor zeichnet sich ein Paradigmenwechsel ab. Mit steigender Komplexität der Laborprozesse werden Automatisierungslösungen unverzichtbar.

…mehr
Die neue Rotor-Schnellmühle Pulverisette 14 premium line dient zur effizienten Vor- und Feinzerkleinerung von Proben.

ProbenvorbereitungSchnellmühle Pulverisette 14 prämiert

Die Fritsch Rotor-Schnellmühle Pulverisette 14 premium line erhielt jetzt gleich zwei Auszeichnungen, und zwar beim Industriepreis 2016 und beim Best Products of the EuroLab 2016.

…mehr

Neue Stellenanzeigen