Labo Online - Analytic, Labortechnik, Life Sciences
Home> Labortechnik> Laborgeräte> Der Frühjahrskatalog ist da

DENIOS FrühjahrskatalogDer Frühjahrskatalog ist da

Die DENIOS AG präsentierte im Januar wieder ihren neuen Produktkatalog. Er bietet eine große Vielfalt praxisorientierter Lösungen im Umgang mit Gefahrstoffen und für den Bereich Arbeitssicherheit an. Auf 692 Seiten setzt er neue Maßstäbe und lässt keine Fragen mehr in den Bereichen Umweltschutz und Gefahrstofflagerung offen. Trotz des wirtschaftlich turbulenten Jahres konnte das Sortiment um über 500 Produkte erweitert werden.

DENIOS Frühjahrskatalog: Der Frühjahrskatalog ist da

Der Katalog liefert neben 10000 Produkten zusätzlich auf vielen Serviceseiten nützliche Anregungen und Tipps beim Umgang mit Gefahrstoffen auf Grundlage der deutschen und europäischen Gesetzgebung. Der Kunde kann sich somit beim Bestellvorgang sofort informieren oder den Katalog als Nachschlagewerk nutzen. In diesem Jahr gibt es noch ein besonderes Highlight: Auf 16 Seiten zeigt Ihnen die DENIOS AG individuelle praxisorientierte Lösungen. Ob in den Bereichen Gefahrstofflagerung, Thermotechnik, Technik-Sicherheits-Räume oder Lufttechnik: Durch das jahrelange Know-how haben die DENIOS Spezialisten immer eine maßgeschneiderte Lösung für jeden Kunden parat.

Anzeige

Der Frühjahrskatalog kann unter der Rufnummer (0800)753-000-4 oder im Internet unter http://www.denios.de angefordert werden. Parallel zum Katalog ist das gesamte Sortiment auch im Internet verfügbar und kann online bestellt werden: 24 Stunden am Tag. Alle Produkte sind übersichtlich dargestellt und dank einer umfangreichen Suchfunktion ist das passende Produkt schnell gefunden.

Anzeige

Weitere Beiträge zu dieser Firma

News: DENIOS blickt auf Rekordjahr zurück

NewsDENIOS blickt auf Rekordjahr zurück

Die Bad Oeynhauser DENIOS AG, Spezialist für Gefahrstofflagerung und betrieblichen Umweltschutz, hat das Jubiläumsjahr 2011, in dem das 25-jährige Bestehen gefeiert wurde, mit einem Umsatzrekord abgeschlossen. Die deutsche Muttergesellschaft konnte am Jahresende ein Umsatzwachstum von rund 18 % im Vergleich zum Vorjahr auf 62,4 Mio. Euro erwirtschaften. Die internationale DENIOS-Gruppe verbuchte im gleichen Zeitraum einen Zuwachs von rund 18,5 % (währungsbereinigt) auf 122 Mio. Euro. Vor diesem Wachstumshintergrund konnte das Unternehmen im vergangenen Jahr 60 neue Arbeitsplätze schaffen, die Hälfte davon am Standort Bad Oeynhausen. Insgesamt beschäftigt DENIOS derzeit 585 Mitarbeiter, davon 280 in Deutschland.

…mehr
News: Besucherrekord auf den DENIOS-Gefahrstofftagen 2009

NewsBesucherrekord auf den DENIOS-Gefahrstofftagen 2009

Die DENIOS Gefahrstofftage fanden 2009 zum siebten Mal in Folge an zehn verschiedenen Veranstaltungsorten in ganz Deutschland statt. Mit einem Besucherrekord von über 400 Teilnehmern war die Veranstaltung ein voller Erfolg.

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Symbolische Geldübergabe

MitarbeiterengagementVakuumspezialist unterstützt innovative Therapien

Leybold-Mitarbeiter haben an die Kinderonkologie des Kölner Kinderkrankenhauses gespendet.

…mehr
Handbuch der Drucklufttechnik

Kostenloses HandbuchDrucklufttechnik

Das 160-seitige Handbuch der Drucklufttechnik ist soeben in der 8. Auflage erschienen. Es richtet sich sowohl an Anfänger als auch an erfahrenere Anwender. Neben theoretischen Aspekten enthält das Handbuch viele praktische Hinweise und Tipps für den Alltag.

…mehr
Effizient vorbereitet: Robotiksystem unterstützt Trink- und Abwasseranalytik

Effizient vorbereitetRobotiksystem unterstützt Trink- und Abwasseranalytik

Die Belastung von Gewässern mit gelösten organischen Verbindungen stellt zunehmend ein Problem dar, wenn es darum geht, sauberes Trinkwasser zu gewinnen. Wie kann die Analytik bei der Untersuchung des Eintrags optimiert werden.

…mehr
Anzeige

Bildergalerien bei LABO online

Anzeige

Jetzt den LABO Newsletter abonnieren

LABO Newsletter abonnieren

Der kostenlose LABO Newsletter informiert Sie wöchentlich über neue Produkte, Lösungen, Technologietrends und Innovationen aus der Branche sowie Unternehmensnachrichten und Personalmeldungen.

Anzeige
Anzeige

Mediaberatung