Labo Online - Analytic, Labortechnik, Life Sciences
Home> Labortechnik> Laborgeräte> JdW präsentiert Imagekampagne von DURAN

LabortechnikJdW präsentiert Imagekampagne von DURAN

Die aktuelle Imagekampagne der DURAN GROUP wurde vom renommierten Jahrbuch der Werbung (JdW) für die aktuell erschienene Ausgabe 2008 ausgewählt. Unter dem Motto „Mehr als nur Laborglas“ wirbt der Borosilikatglashersteller mit einer weltweiten Kampagne für sein Unternehmen und seine Produkte. Die Anzeigenmotive mit den Titeln „Meisterschale“, „Sparschwein“, „Sahnehäubchen“ und „Zankapfel“ heben jeweils eines der Laborglas- Erzeugnisse auf einprägsame Weise hervor.

Labortechnik: JdW präsentiert  Imagekampagne von DURAN

Das Jahrbuch der Werbung, seit 1964 publiziert, ist das Standardwerk der Werbe- und Kommunikationsbranche. Eine unabhängige Jury bewertet jährlich über 1000 Kampagnen, kürt die jeweiligen Branchen-Sieger und entscheidet über eine Aufnahme in das Buch. Für die Ausgabe 2008 wurden mehr als 1300 Kampagnen von über 300 Agenturen eingereicht. Verantwortlich für die DURAN®-Kampagne zeichnet die Mainzer Werbeagentur Bartenbach & Co.

Anzeige
Anzeige

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

KunststoffaräometerBruchsicher und präzise

Der Wertheimer Messtechnikspezialist Ludwig Schneider bietet laut Pressemitteilung als einziger Hersteller Aräometer aus hochwertigem Kunststoff an. Die komplett aus beständigem Polycarbonat gefertigten Instrumente verfügen über eine hohe Genauigkeit und Reproduzierbarkeit.

…mehr
Neben der bewährten Anwendung für die Reinigung wurde das Ultraschallbad Sonorex DA 300 speziell für die Probenvorbereitung entwickelt.

Hochleistungs-UltraschallbadFür die Probenvorbereitung

Neben der bewährten Anwendung für die Reinigung wurde das Sonorex DA 300 von Bandelin speziell für die Probenvorbereitung entwickelt. Dabei führt die eingebrachte Ultraschallenergie zur Bildung feinster Kavitationsblasen in der Flüssigkeit, welche das Probenmaterial mittels hoher Scherkräfte aufschließen.

…mehr
Flaschenaufsatz-Dispenser

Flaschenaufsatz-DispenserDigital oder analog erhältlich

Der Dispensette® S Flaschenaufsatz-Dispenser eignet sich hervorragend zum Dosieren aggressiver Reagenzien wie konzentrierte Laugen und Säuren, Salzlösungen sowie eine Vielzah organischer Lösungsmittel.

…mehr
Zukunftslabor: Wer braucht wie viel Labor 4.0?

ZukunftslaborWer braucht wie viel Labor 4.0?

Im Zeitalter von Digitalisierung und Industrie 4.0 macht sich auch das Labor auf den Weg in die Zukunft. Labor 4.0 verspricht Robotiksysteme und Automation, vollständige Digitalisierung, eine flexible modulare Arbeitsumgebung.

…mehr
Sterilitätstest-Zubehör

Für die SterilitätsprüfungZubehörsortiment

Merck hat eine neue Zubehörserie für die Steritest™ Symbio-Pumpensysteme vorgestellt, die die Arbeitsabläufe bei der Sterilitätsprüfung beschleunigt und effizienter gestaltet.

…mehr

Neue Stellenanzeigen