Labo Online - Analytic, Labortechnik, Life Sciences

JULABO-Katalog 2009/2010Temperierlösungen

Der neue JULABO-Gesamtkatalog 2009/2010 zeigt innovative Temperierlösungen von -95…400 °C. Der vollständig überarbeitete Katalog mit 140 Seiten enthält das gesamte Lieferprogramm des Temperiertechnikspezialisten aus dem Schwarzwald. Er zeigt sich in einem neuen, frischen Design und ist jetzt noch lesefreundlicher. Neben den Temperiergeräten und Zubehörartikeln findet der Leser nützliche Tipps rund um die praktische Anwendung.

JULABO-Katalog 2009/2010: Temperierlösungen

Sämtliche ACHEMA-Neuheiten sind bereits im Katalog enthalten, dazu zählen das neue Thermostatenprogramm, die Erweiterung der FL-Umlaufkühler mit Modellen bis 20 kW Kälteleistung sowie die „WirelessTEMP“-Produktreihe, welche ein drahtloses Überwachen und Bedienen von JULABO-Temperiergeräten via PC oder Fernbedienung ermöglicht. Darüber hinaus sind die neuen Hochdynamischen Temperiersysteme „Presto PLUS“ enthalten – die Produktreihe wurde ausgebaut und bietet jetzt Modelle mit noch größeren Kälte- und Heizleistungen. Neben diesen Neuheiten zeigt der Katalog die übrigen Produktgruppen mit Wärme- und Kältethermostaten, Umlaufkühlern, Kalibrierthermostaten, Wasser-/Schüttelwasserbädern sowie Temperatur-Laborreglern und Softwarelösungen.

Anzeige
Anzeige

Weitere Beiträge zu dieser Firma

Prozessthermostate

ProzessthermostateHochdynamische Temperiersysteme

Mit den PRESTO® A45 und A45t bietet JULABO zwei Geräteneuheiten an. Dank hocheffizienter Technik und leistungsstarker Komponenten eignen sich diese Prozessthermostate für anspruchsvolle Temperieraufgaben in Labors und Industrieanlagen.

…mehr
News: JULABO auf der ACHEMA

NewsJULABO auf der ACHEMA

Auf der ACHEMA in Frankfurt vom 18. bis 22. Juni 2012 wird JULABO gleich mehrere Neuheiten präsentieren. Als eines der führenden Unternehmen für hochwertige und innovative Temperierlösungen in Wissenschaft, Forschung und Industrie stellt JULABO erstmalig seine neueste Laborthermostate Generation vor. Weiterhin können die Besucher am JULABO Stand neu entwickelte hochdynamische Temperiersysteme aus der PRESTO® Reihe ausprobieren. Zusammen mit PRESTO® wird cleveres Zubehör zur Durchflussmessung und -regelung als zusätzliches Highlight zu sehen sein. Und noch eine Premiere steht an, denn JULABO wird auf der ACHEMA eine neue Umlaufkühler Familie präsentieren. Darüber hinaus gibt JULABO einen umfassenden Einblick in das gesamte Spektrum professioneller Temperierlösungen.

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Der Datenlogger Almemo® 710 bietet zehn galvanisch getrennte Messeingänge.

Für bis zu zehn SensorenDatenlogger nit neuem Steckertyp

Der Datenlogger Almemo® 710 bietet zehn galvanisch getrennte Messeingänge. Es können Sensoren für beliebige Messgrößen angeschlossen und ausgewertet werden. Das gilt für Sensoren der Firma Ahlborn wie auch für Sensoren jedes anderen Herstellers.

…mehr
Die neue Serie 1016…SR von Faulhaber erweitert die bewährte Motorfamilie SR um noch kompaktere DC-Motoren mit Edelmetallkommutierung. (© Faulhaber)

Mit EdelmetallkommutierungDC-Kleinstmotoren

Die neue Serie 1016…SR von Faulhaber erweitert die bewährte Motorfamilie SR um noch kompaktere DC-Motoren mit Edelmetallkommutierung. Kombinierbar mit passenden Getrieben und Encodern des Unternehmens sind sie für Anwendungen geeignet, wo maximale Leistung bei minimalster Einbausituation gefordert sind.

…mehr

Daten-ManagementElektronisches Laborbuch in drei Sprachen

Das Berliner Unternehmen labfolder bietet eine digitale Plattform für das Labordatenmanagement an. Die Nutzer profitieren von Vorteilen wie effizientem Management wissenschaftlicher Daten, Kollaborations- und Teammanagement-Funktionen entsprechend aller gängigen Industriestandards auf Englisch, Deutsch und jetzt auch auf Französisch.

…mehr

Neue Stellenanzeigen