Labo Online - Analytic, Labortechnik, Life Sciences
Home> Labortechnik> Laborgeräte> Garantie auf Mikrowellenaufschlussgefäße

MikrowellenaufschlussgefäßeGarantie auf Mikrowellenaufschlussgefäße

Mikrowellenaufschlussgefäße: Garantie auf Mikrowellenaufschlussgefäße

Garantie auf „Verbrauchsmaterialien“ – geht das denn? Berghof sagt ja, und schließt seine Mikrowellenaufschlussgefäße in die Gerätegarantie ein. Damit werden Druckgefäße erstmals nicht mehr als Verbrauchsmaterial angesehen. Jährliche Kosten von mehreren 1000 Euro pro Jahr für Ersatzgefäße können somit gespart werden. Berghof stellt mit großem Erfolg seit 10 Jahren massive und langlebige TFMTM-PTFE-Druckgefäße für Mikrowellenaufschlüsse her und gibt je nach Anwendungsgebiet und -häufigkeit eine Lebensdauer von 3…5 Jahren für seine Gefäße an.

Anzeige
Anzeige

Weitere Beiträge zu dieser Firma

Mikrowellenaufschlusssystem

MikrowellenaufschlusssystemFür Routine und Forschung

Funktionierende Applikationen sowie bedienerfreundliche Aufschlussgeräte mit hoher Kosteneffizienz sind die wesentlichen Punkte für eine gute Probenvorbereitung. Das neue Mikrowellenaufschlusssystem speedwave Entry wurde speziell für diese Bedürfnisse designt.

…mehr

NewsBerghof mit neuem Markenauftritt

Als Technologieunternehmen ist Berghof führender Anbieter von Industrieprodukten und Dienstleistungen in den Bereichen Auftragsanalytik, Fluorkunststoffprodukte, Laborgeräte, Leittechnik, Membranfiltration, Prüfanlagen, Steuerungen und Umweltengineering.

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Symbolische Geldübergabe

MitarbeiterengagementVakuumspezialist unterstützt innovative Therapien

Leybold-Mitarbeiter haben an die Kinderonkologie des Kölner Kinderkrankenhauses gespendet.

…mehr
Handbuch der Drucklufttechnik

Kostenloses HandbuchDrucklufttechnik

Das 160-seitige Handbuch der Drucklufttechnik ist soeben in der 8. Auflage erschienen. Es richtet sich sowohl an Anfänger als auch an erfahrenere Anwender. Neben theoretischen Aspekten enthält das Handbuch viele praktische Hinweise und Tipps für den Alltag.

…mehr
Effizient vorbereitet: Robotiksystem unterstützt Trink- und Abwasseranalytik

Effizient vorbereitetRobotiksystem unterstützt Trink- und Abwasseranalytik

Die Belastung von Gewässern mit gelösten organischen Verbindungen stellt zunehmend ein Problem dar, wenn es darum geht, sauberes Trinkwasser zu gewinnen. Wie kann die Analytik bei der Untersuchung des Eintrags optimiert werden.

…mehr
Anzeige

Bildergalerien bei LABO online

Anzeige

Jetzt den LABO Newsletter abonnieren

LABO Newsletter abonnieren

Der kostenlose LABO Newsletter informiert Sie wöchentlich über neue Produkte, Lösungen, Technologietrends und Innovationen aus der Branche sowie Unternehmensnachrichten und Personalmeldungen.

Anzeige
Anzeige

Mediaberatung