Labo Online - Analytic, Labortechnik, Life Sciences
Home> Labortechnik> Laborgeräte> Garantie auf Mikrowellenaufschlussgefäße

MikrowellenaufschlussgefäßeGarantie auf Mikrowellenaufschlussgefäße

Mikrowellenaufschlussgefäße: Garantie auf Mikrowellenaufschlussgefäße

Garantie auf „Verbrauchsmaterialien“ – geht das denn? Berghof sagt ja, und schließt seine Mikrowellenaufschlussgefäße in die Gerätegarantie ein. Damit werden Druckgefäße erstmals nicht mehr als Verbrauchsmaterial angesehen. Kosten von mehreren 1000 EURO pro Jahr für Ersatzgefäße können somit gespart werden. Berghof stellt mit großem Erfolg seit 10 Jahren massive und langlebige TFMTM-PTFE Druckgefäße für Mikrowellenaufschlüsse her und gibt je nach Anwendungsgebiet und -häufigkeit eine Lebensdauer von 3 bis 5 Jahren für seine Gefäße an – ein echter Mehrwert für alle Kunden. Das Unternehmen stellt aus auf der analytica in Halle A1, Stand 310.

Anzeige
Anzeige

Weitere Beiträge zu dieser Firma

Mikrowellenaufschlusssystem

MikrowellenaufschlusssystemFür Routine und Forschung

Funktionierende Applikationen sowie bedienerfreundliche Aufschlussgeräte mit hoher Kosteneffizienz sind die wesentlichen Punkte für eine gute Probenvorbereitung. Das neue Mikrowellenaufschlusssystem speedwave Entry wurde speziell für diese Bedürfnisse designt.

…mehr

NewsBerghof mit neuem Markenauftritt

Als Technologieunternehmen ist Berghof führender Anbieter von Industrieprodukten und Dienstleistungen in den Bereichen Auftragsanalytik, Fluorkunststoffprodukte, Laborgeräte, Leittechnik, Membranfiltration, Prüfanlagen, Steuerungen und Umweltengineering.

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Der Prozesstransmitter UPT-2x von WIKA ist mit dem iF-Design-Award 2017 ausgezeichnet worden.

iF-Design-AwardProzesstransmitter ausgezeichnet

Der Prozesstransmitter UPT-2x von WIKA ist mit dem iF-Design-Award 2017 ausgezeichnet worden. Die Jury für den international renommierten Designpreis würdigte damit die funktionale und optische Gestaltung des Messgeräts als zukunftsweisend.

…mehr
Aufstecktiegel

AufstecktiegelFür thermische Untersuchungsmethoden

In der Roh- und Werkstoffanalyse werden thermische Untersuchungsmethoden für die Materialanalyse genutzt. Bei der Differenzthermoanalyse und der thermogravimetrischen Analyse werden Stoffproben von Raumtemperatur definiert aufgeheizt und abgekühlt.

…mehr
Der Datenlogger Almemo® 710 bietet zehn galvanisch getrennte Messeingänge.

Für bis zu zehn SensorenDatenlogger nit neuem Steckertyp

Der Datenlogger Almemo® 710 bietet zehn galvanisch getrennte Messeingänge. Es können Sensoren für beliebige Messgrößen angeschlossen und ausgewertet werden. Das gilt für Sensoren der Firma Ahlborn wie auch für Sensoren jedes anderen Herstellers.

…mehr
Anzeige

Bildergalerien bei LABO online

Anzeige

Jetzt den LABO Newsletter abonnieren

LABO Newsletter abonnieren

Der kostenlose LABO Newsletter informiert Sie wöchentlich über neue Produkte, Lösungen, Technologietrends und Innovationen aus der Branche sowie Unternehmensnachrichten und Personalmeldungen.

Anzeige
Anzeige

Mediaberatung