Labo Online - Analytic, Labortechnik, Life Sciences
Home> Labortechnik> Laborgeräte> Ritter Medical Care mit analytica zufrieden

Sicheres Proben-HandlingRacks für Küvetten und Probenröhrchen

Sicheres Proben-Handling: Racks für Küvetten und Probenröhrchen

Die hier vorgestellten Tube und Cuvette Racks gewährleisten eine anwenderfreundliche Handhabung von klar und übersichtlich angeordneten Probengefäßen.

 

…mehr

LabortechnikRitter Medical Care mit analytica zufrieden

Bereits zum zweiten Mal stellte die Ritter GmbH, Schwabmünchen, mit ihrem Geschäftszweig „Labor- und Medizinbedarf“ auf der internationalen Fachmesse analytica 2008 in München aus. Präsentiert wurden Zubehörteile für die Labortechnik, wie zum Beispiel die elektrisch leitfähigen Pipettenspitzen „Black Knights“ für Laborroboter. Interesse auf der Messe weckte aber auch der elektronische Seriendispenser für hochpräzise Dosieranwendungen, ripette genX, sowie die dazu passenden Verbrauchsmaterialien ritips professional.

sep
sep
sep
sep
Labortechnik: Ritter Medical Care mit analytica zufrieden

Erfreut zeigte sich Firmenchef Ralf Ritter besonders über die Qualität der Gespräche auf der analytica: „Zahlreiche Besucher kamen bereits gut informiert an unseren Stand und wussten genau, welche Details unserer Produkte sie noch genauer sehen wollten.“ Auch die Internationalität der Gäste war für das schwäbische Unternehmen ein Grund, auf der vier Tage dauernden Fachmesse präsent zu sein. „Schließlich waren unter den rund 32500 Besuchern aus 111 Ländern über ein Drittel aus dem Ausland“, so Michael Fuchs, bei Ritter verantwortlich für den Bereich Medizin und Laborbedarf.

Anzeige

Pünktlich zur analytica hatte Ritter das „Black Knights“-Sortiment um Spitzen für Olympus- und Tecan-Gräte erweitert. Die Größen 200 und 1000 μl werden sowohl im Rack als auch in der wirtschaftlichen Großpackung mit 4800 Spitzen im Polybeutel angeboten. Weitere Informationen über das Unternehmen und seine Produkte finden Sie unter www.ritter-medicalcare.de.

Anzeige
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Simulationsschrank von Binder mit dem APT.LineTM Prinzip (Bild: Binder)

SimulationsschränkeEnergieeffiziente Wärmeschränke und Inkubatoren

Simulationsschränke von Binder mit dem weiterentwickelten APT.LineTM Prinzip sind leistungsstark und trotzdem energieeffizient.

…mehr
Industriekamera

Neue AnwendungsperspektivenModerne Industriekamera

Mit der neuen EXO304 Tracer hat SVS-Vistek ihre Industriekameras weiter in Richtung höherer Auflösung und Bildqualität entwickelt und die Anwendungsmöglichkeiten in der industriellen Bildverarbeitung ausgeweitet.

…mehr
Trichtergestelle

Für Trichter, Filter, PipettenVielseitige Laborgestelle

Die neuen Trichtergestelle von Bürkle sind bruchsicher und chemikalienbeständig. Die verwendeten Materialen sind PP und verchromter Stahl – die einstellbare Höhe reicht bis 450 mm.

…mehr
Sicheres Proben-Handling: Racks für Küvetten und Probenröhrchen

Sicheres Proben-HandlingRacks für Küvetten und Probenröhrchen

Die hier vorgestellten Tube und Cuvette Racks gewährleisten eine anwenderfreundliche Handhabung von klar und übersichtlich angeordneten Probengefäßen.

 

…mehr
Normen-Handbuch Reinraumtechnik

Normen-HandbuchReinraumtechnik

Die Reinraumtechnik ist aus den Technikbereichen von Medizin, Labor und EDV nicht mehr wegzudenken. Das Normen-Handbuch „Reinraumtechnik“ stellt die derzeit wichtigsten Normen im Originaltext zur Verfügung.

…mehr
Anzeige

Bildergalerien bei LABO online

Anzeige

Jetzt den LABO Newsletter abonnieren

LABO Newsletter abonnieren

Der kostenlose LABO Newsletter informiert Sie wöchentlich über neue Produkte, Lösungen, Technologietrends und Innovationen aus der Branche sowie Unternehmensnachrichten und Personalmeldungen.

Anzeige
Anzeige

Mediaberatung