Labo Online - Analytic, Labortechnik, Life Sciences
Home> Labortechnik> Laborgeräte> Über 20 000 Artikel

OMNILAB-Katalog 2013/2014Über 20 000 Artikel

Auf über 1000 Seiten präsentiert OMNILAB weit mehr als 20 000 Artikel, die im Labor benötigt werden. Neben den Standardprodukten in den Rubriken Verbrauchsmaterial und Geräte enthält dieser Print- Katalog neue Lieferanten (z.B. New Brunswick, 2-Mag) sowie neue Geräte bereits bekannter Hersteller, wie etwa die Washer und Reader der Firma Biochrom. "Selbstverständlich haben wir die Neuheiten, die auf der analytica und der ACHEMA gezeigt wurden, in diesem Katalog mit aufgenommen", so Joachim Jürgens, OMNILAB-Geschäftsführer.

OMNILAB-Katalog 2013/2014: Über 20 000 Artikel

Über 200 Lieferanten nutzten die Gelegenheit, eine Auswahl ihrer Produkte im neuen Katalog zu präsentieren. Neben Verbrauchsmaterialien, Geräten und Möbeln zählen alle Labor- und Biochemika sowie Reinigungs- und Pflegemittel zum Produktportfolio. Alle Katalogartikel sowie weitere Verbrauchsmaterialien, Laborgeräte und Chemikalien werden im OMNILAB-Webshop geführt und können dort auch direkt bestellt werden.

Der Katalog kann unter http://www.omnilab.de angefordert werden.

Anzeige

Weitere Beiträge zum Thema

Tobias A. Thiele

InterviewTobias A. Thiele, Köttermann-Geschäftsführer

Der Labormöbel-Hersteller Köttermann aus Uetze/Hänigsen in Niedersachsen feierte im Mai sein 70-jähriges Jubiläum. LABO sprach mit Geschäftsführer Tobias Thiele u.a. über Laborabzugstechnik, das Labor 4.0 und die Zukunft des Labormöbel-Markts.

…mehr
Unternehmen Köttermann

FirmenjubiläumKöttermann feiert 70-Jähriges

Von einer Firma für Haushaltsbedarf und Beleuchtungskörper bis zum weltweit erfolgreichen Hersteller von Laborinfrastrukturen: Am 20. Mai 2016 feierte Köttermann 70 Jahre Wachstum und Wandel.

…mehr
Sicherheitsschränke schützen vor Schaden bei Akkubränden: Gefahrenminimierung bei Lithiumakkus

Sicherheitsschränke schützen vor Schaden...Gefahrenminimierung bei Lithiumakkus

Ob Notebook, E-Bike oder Werkzeug – als mobile Stromquellen kommen meist leistungsfähige und vergleichsweise leichte Lithiumionenakkus zum Einsatz. Vielen unbekannt: Die neuen Akkus stellen vergleichsweise hohe Ansprüche an ein sicheres Handling.

…mehr
Sonderschau SmartLab auf der Labvolution 2015

Labor 4.0Innovationsnetzwerk SmartLab gegründet

Zur Premiere der Labortechnikmesse Labvolution im vergangenen Jahr in Hannover hatte die Sonderschau „SmartLab – das intelligente Labor der Zukunft“ die Besucher begeistert. Jetzt wurde das Innovationsnetzwerk „SmartLab“ gegründet.

…mehr

Kooperation mit Pflegemittel-HerstellerLabormöbel mit HPLC-Modul

Seit nahezu 70 Jahren produziert das niedersächsische Unternehmen Köttermann ausschließlich in Deutschland Laboreinrichtungen aus Stahl. „We care about your safety“ ist der Unternehmensleitsatz. Mit einer speziellen Lösung zur Aufstellung von Flüssigchromatographen wird Köttermann auf der analytica vertreten sein.

…mehr

Neue Stellenanzeigen