Mediadaten

LABO, das Magazin für Labortechnik, berichtet kompetent und anwendungsbezogen über Produkte für Industrie- und Forschungslaboratorien. Neben der ausführlichen Produktdarstellung wird das redaktionelle Angebot durch Marktübersichten, Fach- und Meinungsartikel sowie Reportagen abgerundet.

Sonderdrucke

In einer unserer Publikationen ist ein Artikel über eine Leistung Ihres Unternehmens erschienen. Haben Sie schon einmal daran gedacht, diesen Artikel für Ihr Marketing einzusetzen?

Ein Sonderdruck, der einen Fachbeitrag über Ihr Produkt oder Ihre Leistung enthält, wird aufmerksamer gelesen, als ein Werbeprospekt. Daher sind Sonderdrucke ein wirkungsvolles Mittel um Kunden und Interessenten zu zeigen, welche Kompetenz Ihr Unternehmen hat.

Sonderdrucke sind vielfältig einsetzbar, denn Sie können diese verwenden

  • als Beilage bei Ihren Direktmarketing-Aktionen
  • für die Verbreitung auf Messen und Veranstaltungen
  • für die Bearbeitung von Kundenanfragen
  • zur Unterstützung Ihres Außendienstes
  • als Teil eines Prospektes, einer Firmenbroschüre oder Kundenzeitschrift
  • ür Ihren Internet-Auftritt.

Wenn Sie mehr wissen möchten, rufen Sie an oder schicken das ausgefüllte Formular, welches wir als PDF-File hinterlegt haben, an uns zurück. Wir beraten Sie gerne und machen Ihnen ein individuelles Angebot.

Prokuristin | Mitglied der Geschäftsleitung
Heike Heckmann

Tel.: 06151/3096-1102
Fax: 06151/3096-4102

Mediadaten / Media-Rates 2017

Mediadaten 2017
(PDF, ∼1,27 MB)
Media-Rates 2017
(PDF, ∼2,26 MB)

Mediadaten / Media-Rates 2016

Mediadaten 2016
(PDF, ∼1,81 MB)
Media-Rates 2016
(PDF, ∼4,82 MB)

Digitale Druckunterlagen / Digital Transmission of Ads

Sonderdrucke

Sonderdrucke
(PDF, ∼427 KB)

Sonder-Werbemöglichkeiten

Erhebungsmethoden

Verbreitungs- und Empfänger-Struktur-Analyse (AMF-Schema 2 und 3-E)