Labo Online - Analytic, Labortechnik, Life Sciences
Home> Wirtschaft + Wissenschaft> Archiv>

Neue Niederlassung von Cognex in Hannover

BildverarbeitungslösungenCognex baut seine Niederlassungen aus

Mit seiner neuen Niederlassung in Hannover baut Cognex seinen direkten Beratungs- und Vertriebsservice für seine Kunden im norddeutschen Raum weiter aus. In den Räumen ist ein voll ausgestattetes Labor untergebracht, um Untersuchungen zur prozesssicheren Machbarkeit von Bildverarbeitungslösungen professionell durchführen zu können.

Bildverarbeitungslösungen: Cognex baut seine Niederlassungen aus

"Wenn die vertriebliche Seite wächst, muss auch der technische Support mitwachsen, nur so können wir unseren Kunden dauerhaft guten Service bieten. Die Innovationsfähigkeit von Cognex steckt eben nicht nur in den Produkten, sondern auch in der anwendungstechnischen Anpassung der Systeme an immer wieder neue, kundenspezifische Herausforderungen", sagt Dirk Rathsack, VP Sales & Services Cognex Europe.

Die personelle Erweiterung für Entwicklung, Service und Schulung betrifft auch die Niederlassungen in Aachen und in Karlsruhe. Weltweit hat Cognex seine Mitarbeiterzahl an Spezialisten der Bildverarbeitung und der bildbasierten ID-Technologie auf über 1000 ausgebaut. In Verbindung mit weltweit über 500 Systemintegratoren und Distributoren bietet das Unternehmen umfassende Kompetenz und ein breites Angebot an Anwendungslösungen der Bildverarbeitung und ID-Technologie für alle Branchen.

Anzeige
Weitere Beiträge zuBildverarbeitung

Mit dem personellen Ausbau erfolgte auch eine Intensivierung des gesamten Angebotes an kostenlosen und kostenpflichtigen regionalen und internationalen Schulungen sowie der Online Schulungen für alle Branchen. Schulungen weitere Informationen: http://www.cognex.com/training.aspx

Weitere Beiträge zum Thema

Adimec Kameras

Anzeige - Produkt der WocheAdimec Kameras für High-End Anwendungen

Adimec entwickelt Kameras für Bildverarbeitung und Machine Vision, die eine exzellente Kombination aus höchstauflösenden Sensoren bis 25 Megapixel bei gleichzeitig hoher Bildwiederholrate bieten.

…mehr
Analysette 28 ImageSizer

Dynamische BildanalysePartikelform und –größe bestimmen

Die Analysette 28 ImageSizer wurde für die Analyse von Partikelform und –größe von trockenen, rieselfähigen Pulvern und Schüttgütern in einem Messbereich von 20 µm bis 20 mm entwickelt.

…mehr
Christian Pilzer

Ambienta erwirbt MikrotronAusbau der europäischen Bildverarbeitungsplattform

Ambienta, der größte Private-Equity-Investor Europas mit Spezialisierung auf Investitionen in Unternehmen für umweltfreundliche Technologien, gab den Erwerb von Mikrotron, einem führenden Anbieter für industrielle Bildverarbeitung, bekannt.

…mehr
Roadmap Industrielle Bildverarbeitung

Industrielle BildverarbeitungFraunhofer-Allianz Vision veröffentlicht Roadmap

Die Fraunhofer-Allianz Vision hat eine Roadmap zur Industriellen Bildverarbeitung erstellt, die nun in Form einer Broschüre vorliegt. In einem Vorausschau-Prozess wurden Marktanforderungen und korrespondierende Technologiepotenziale vorgezeichnet.

…mehr
Christof Zollitsch

Stemmer Imaging mit RekordergebnisErstmals über 80 Millionen Euro Umsatz

Im Kalenderjahr 2015 erzielte der Bildverarbeitungs-Technologielieferant Stemmer Imaging einen Umsatz von 81,3 Millionen Euro und damit das beste Ergebnis der bisherigen Firmengeschichte.

…mehr

LABO – Online *** Neuheit***

Mediadaten 2016

LABO Marktübersichten

Produktkataloge zum Blättern

Produktkataloge bei LABO


Hier finden Sie aktuelle Blätter-Kataloge von Herstellern aus der Branche. Einfach durchblättern oder gezielt nach Stichwort suchen!

Anzeige

Anzeige - Produkt der Woche

Adimec Kameras für High-End Anwendungen

Adimec Kameras für High-End Anwendungen

Rauscher GmbH: Adimec entwickelt Kameras für Bildverarbeitung und Machine Vision, die eine exzellente Kombination aus höchstauflösenden Sensoren bis 25 Megapixel bei gleichzeitig hoher Bildwiederholrate bieten.

Anzeige

LABO Web-Guide 2016 als E-Paper

LABO Web-Guide 2016

Web-Guide 2016


- Stichwortregister

- Firmenscreenshots

-Interessante Webadressen aus dem Labor

Anzeige

Neue Stellenanzeigen

Jetzt den LABO Newsletter abonnieren

LABO Newsletter abonnieren

Der kostenlose LABO Newsletter informiert Sie wöchentlich über neue Produkte, Lösungen, Technologietrends und Innovationen aus der Branche sowie Unternehmensnachrichten und Personalmeldungen.

LABO bei Facebook und Twitter