Labo Online - Analytic, Labortechnik, Life Sciences
Home> Wirtschaft + Wissenschaft> Archiv> Neuer Vertriebsleiter bei Huber Kältemaschinenbau

NewsNeuer Vertriebsleiter bei Huber Kältemaschinenbau

Daniel Eble (37) hat zum 1. September 2012 die Position des Vertriebsleiters Deutschland bei der Peter Huber Kältemaschinenbau GmbH in Offenburg übernommen.

News: Neuer Vertriebsleiter bei Huber Kältemaschinenbau

Sein Aufgabengebiet umfasst die Vertriebsleitung für den deutschen Markt inklusive Neukundenakquise sowie Pflege und Ausbau des Kundenstammes. In seiner Funktion als Vertriebsleiter ist er zugleich Vorgesetzter der deutschen Außendienstmitarbeiter.

Für diese Tätigkeit bringt der Betriebswirt VWA langjährige Erfahrung aus der Temperiertechnikbranche mit. Er arbeitete zuletzt als International Sales Manager bei einem deutschen Temperiergerätehersteller und verfügt über sehr gute Branchenkenntnisse. Firmenchef Daniel Huber freut sich über den Neuzugang: "Mit Daniel Eble konnten wir einen erfahrenen Mitarbeiter gewinnen, der unseren Erfolg im deutschen Markt weiter ausbauen wird. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit."

Der bisherige deutsche Vertriebsleiter, Haron Sekkai, übernimmt zum 01.01.2013 auf eigenen Wunsch die neu geschaffene Stelle des Sales Manager Schweiz.

Anzeige

Weitere Infos unter http://www.huber-online.com.

Anzeige

Weitere Beiträge zu dieser Firma

Top-100-Innovator

InnovationswettbewerbHuber Kältemaschinenbau gehört zu Top 100

Zum nunmehr 23. Mal wurden die Top 100 ausgezeichnet – die innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands. Die Peter Huber Kältemaschinenbau GmbH aus Offenburg gehört in diesem Jahr bereits zum fünften Mal zu dieser Innovationselite.

…mehr
News: Neuer Temperiertechnik-Katalog 2013/2014 erschienen

NewsNeuer Temperiertechnik-Katalog 2013/2014 erschienen

Der neue Temperiertechnik-Katalog 2013/2014 der Peter Huber Kältemaschinenbau GmbH mit zahlreichen technischen Neuheiten ist ab sofort in 8 Sprachen verfügbar. Auf 136 Seiten präsentiert Huber innovative und hochgenaue Temperierprodukte, darunter dynamische Temperiersysteme, Umwälzkühler und klassische Bad-/Umwälzthermostate. Die Produkte eignen sich für Anwendungen in Forschung, Technikum und Produktion bei Temperaturen von -120...425°C.

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Soldatinnen der Art Tetragonisca angustula, die den Eingang zum Stock verteidigen. (Foto/©: Christoph Grüter)

Abwehr von RäuberbienenStachellose „Sumoringer“-Bienen verteidigen die Nester

Stachellose Bienen besitzen zwar keinen Giftstachel, um Feinde abzuwehren, sie können ihr Nest aber trotzdem gegen Angriffe verteidigen. Erst vor vier Jahren wurde entdeckt, dass eine brasilianische Bienenart, die Jatai-Biene, Soldatinnen hervorbringt.

…mehr
BASF-Vorstandsvorsitzender Dr. Kurt Bock: „Im Laufe des Jahres ist es uns gelungen, das Wachstum der BASF zu steigern.“

Jahresbilanz und Ausblick auf 2017BASF: 4. Quartal deutlich über Vorjahr

Im Jahr 2016 hat die BASF ihre Wachstums- und Ertragsziele erreicht. Die Ertragskraft konnte weiter verbessert worden. Für 2017 erwartet das Unternehmen ein deutliches Umsatzwachstum und ein leicht höheres EBIT.

…mehr

Dividende soll steigenBeschlüsse des Sartorius Aufsichtsrats

Der Aufsichtsrat der Sartorius AG hat in seiner Sitzung am 21.02. dem Vorschlag des Vorstands zugestimmt, der Hauptversammlung am 6. April 2017 eine Dividendenerhöhung auf 0,46 Euro je Vorzugsaktie und 0,45 Euro je Stammaktie vorzuschlagen.

…mehr

LABO – Online *** Neuheit***

Mediadaten 2017

LABO Marktübersichten

Produktkataloge zum Blättern

Produktkataloge bei LABO


Hier finden Sie aktuelle Blätter-Kataloge von Herstellern aus der Branche. Einfach durchblättern oder gezielt nach Stichwort suchen!

Anzeige
Anzeige

LABO Web-Guide 2016 als E-Paper

LABO Web-Guide 2016

Web-Guide 2016


- Stichwortregister

- Firmenscreenshots

-Interessante Webadressen aus dem Labor

Anzeige

Neue Stellenanzeigen

Jetzt den LABO Newsletter abonnieren

LABO Newsletter abonnieren

Der kostenlose LABO Newsletter informiert Sie wöchentlich über neue Produkte, Lösungen, Technologietrends und Innovationen aus der Branche sowie Unternehmensnachrichten und Personalmeldungen.

LABO bei Facebook und Twitter