Labo Online - Analytic, Labortechnik, Life Sciences
Home> Labortechnik> Temperiertechnik> Huber jetzt mit eigener Niederlassung in den USA

Weiterhin auf ExpansionskursHuber jetzt mit eigener Niederlassung in den USA

Huber Kältemaschinenbau setzt seine internationale Expansion fort. Ab sofort ist der deutsche Temperiertechnikspezialist mit Hauptsitz in Offenburg auch in den USA mit einer Niederlassung vertreten.

Georg Kiefer

Die neue US-Tochter wird unter der Firmierung „Huber USA Inc.“ zukünftig Endanwender und Händler in den Vereinigten Staaten, Kanada und Mexiko direkt bedienen. Der Standort ist Cary, NC in der Nähe des Raleigh-Durham International Airport. Damit ist Huber noch näher am Kunden, um direkte Beratung und Support anzubieten.

Leiter der US-Niederlassung ist Georg Kiefer, der langjährige Erfahrung in der Temperiertechnikbranche mitbringt. Er freut sich auf die kommenden Herausforderungen: „Wir freuen uns darauf, unsere nordamerikanischen Kunden in Zukunft noch besser bedienen zu können. Dazu haben wir ein kompetentes und erfahrenes Team für Beratung, Verkauf und Service zusammengestellt. Unsere Kunden profitieren von der neuen Niederlassung, denn Garantie- und Serviceleistungen werden jetzt direkt von Huber USA übernommen. Zudem ermöglicht der neue US-Standort kurze Lieferzeiten für Zubehör, Ersatzteile und Standardgeräte.“

Anzeige

Weitere Beiträge zum Thema

Lauda-Messeteam

30 % mehr Besucher für LaudaPeltier-Umwälzthermostate und mehr

Für das Unternehmen Lauda war die 25. analytica eigenen Angaben zufolge ein voller Erfolg. So konnte der Temperiergerätehersteller einen Fachbesucherzuwachs von über 30 % gegenüber der letzten analytica vor zwei Jahren verzeichnen.

…mehr
Markus Juchheim

Neuer Julabo-ChefMarkus Juchheim übernimmt Geschäftsführung

Gerhard Juchheim, Firmengründer und Gesellschafter der Julabo GmbH, hat nach fast 50jähriger Tätigkeit als Geschäftsführer diese Aufgabe an seinen Sohn Markus übergeben.

…mehr
Dr. Gunther Wobser (links) und Dr. Marc Stricker

UnternehmensjubiläumLauda Dr. R. Wobser feiert 60-Jähriges

Die Lauda Dr. R. Wobser GmbH & Co. KG in Lauda-Königshofen wurde am 1. März sechzig Jahre alt.

…mehr
Top-Arbeitgeber

„Top Job“-Siegel für herausragende...Huber Kältemaschinenbau als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet

Bei der Peter Huber Kältemaschinenbau GmbH genießen die Mitarbeiter eine außergewöhnliche Arbeitsplatzkultur. Hierfür erhielt das Unternehmen am 12. Februar in Berlin das bekannte „Top Job“-Siegel.

…mehr
Das „Handwerksunternehmen des Jahres 2015“ im Gebiet der Kreishandwerkerschaft Ortenau ist die Peter Huber Kältemaschinenbau GmbH aus Offenburg. Kammerpräsident Johannes Ullrich (links) und Offenburgs Oberbürgermeisterin Edith Schreiner (rechts) gratulierten Daniel und Joachim Huber, die den Preis entgegen nahmen. (Foto: Handwerkskammer)

Handwerksunternehmen des Jahres 2015Handwerkskammer Freiburg zeichnet Huber Kältemaschinenbau aus

Am Abend des 20.11. hatte die Handwerkskammer Freiburg zur Auszeichnung der „Handwerksunternehmen des Jahres 2015“ eingeladen. Preisträger im Landkreis Ortenau wurde die Peter Huber Kältemaschinenbau GmbH aus Offenburg.

…mehr

Video Ad: Multi-Touch-Regler Pilot ONE®

Der Pilot ONE ist ein Meilenstein in der Innovationsgeschichte von Huber-Temperiergeräten und bringt zahlreiche Vorteile für die Praxis.



Neue Stellenanzeigen