Labo Online - Analytic, Labortechnik, Life Sciences
Home> Service> Specials> Analytica> Der neue optische Sauerstoffsensor von WTW: FDO® 925

analytica-NewsDer neue optische Sauerstoffsensor von WTW: FDO® 925

Der neue optische Sauerstoffsensor von WTW: FDO® 925

sep
sep
sep
sep
analytica-News: Der neue optische Sauerstoffsensor von WTW: FDO® 925

Die WTW GmbH, Weilheim, stellt den optischen Gelöstsauerstoffsensor FDO® 925 aus der Reihe der intelligenten, digitalen IDS-Sensoren vor.

Der FDO® 925 wird an den neuen digitalen MultiLine®-Taschengeräten verwendet und ist sowohl für die Freilandmessung als auch für den Laboreinsatz (Durchmesser 15,3 mm) geeignet. Durch seine extreme schnelle Ansprechzeit (T99 < 60 s) und seine luftblasenabweisenden Membran liefert er schnelle und präzise Messergebnisse.

Der Sensor basiert auf der Technik des erfolgreichen optischen Online-Sauerstoffsensors von WTW. Sanftes grünes Licht sorgt für eine lange Lebensdauer der sauerstoffempfindlichen Membranfarbstoffe. Die auswechselbare Membrankappe enthält einen eingebauten Chip mit Werkskalibrierdaten, die vom MultiLine® ausgelesen werden.

Zusammen mit den neuen digitalen MultiLine®-Taschengeräten eröffnet der FDO® 925 ein neues Kapitel der Gelöstsauerstoffmessung mit Taschengeräten.

Anzeige

WTW GmbH

Dr.-Karl-Slevogt- Straße 1

DE-82362 Weilheim

www.wtw.com


Halle: A1

Stand-Nr. 201/302

Anzeige
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Vakuumpumpsystem

Mehr Leistung mit neuem MembrandesignVakuumpumpsystem verbessert

Das KNF Vakuumpumpsystem wird häufig für die Anwendungen Rotationsverdampfung und Destillation eingesetzt. Jetzt wurde es überarbeitet und u.a. mit Rampenfunktion und Gasballastventil ausgestattet.

…mehr
Lauda-Messeteam

30 % mehr Besucher für LaudaPeltier-Umwälzthermostate und mehr

Für das Unternehmen Lauda war die 25. analytica eigenen Angaben zufolge ein voller Erfolg. So konnte der Temperiergerätehersteller einen Fachbesucherzuwachs von über 30 % gegenüber der letzten analytica vor zwei Jahren verzeichnen.

…mehr
Infrarot-Mikroskopsystem

Automatisierte MikroprobenanalyseIR-Mikroskop zur Fehleranalyse

Shimadzu hat auf der analytica erstmals das brandneue AIM-9000-Infrarot-Mikroskop für die automatisierte Mikroprobenanalyse vorgestellt.

…mehr
Mikro-Dispense-Modul

Alternative zur SpritzenpumpeDosiersystem für die Analysentechnik

HNP Mikrosysteme präsentierte auf der analytica das Mikro-Dispense-Modul µDispense, ein kompaktes Dosiersystem für die Analysetechnik und eine prozesssichere Alternative zur häufig eingesetzten Spritzenpumpe.

…mehr
Miniatur-Membran-Absperrventil

Für Diagnostik und AnalytikMiniatur-Membran-Absperrventile

Mit dem neuen R9 Miniatur-Membran-Absperrventil präsentierte Parker Hannifin in München eine 9-mm-Ventilserie, die die Forderungen der Life-Sciences-Industrie nach besonders kompakten und zugleich leistungsfähigen Komponenten erfüllt.

…mehr
Anzeige

Bildergalerien bei LABO online

Anzeige

Jetzt den LABO Newsletter abonnieren

LABO Newsletter abonnieren

Der kostenlose LABO Newsletter informiert Sie wöchentlich über neue Produkte, Lösungen, Technologietrends und Innovationen aus der Branche sowie Unternehmensnachrichten und Personalmeldungen.

Anzeige
Anzeige

Mediaberatung