Premiumanbieter

Systec GmbH

Konrad-Adenauer-Straße 13
35440 Linden
+49 6403 67070 0
+49 6403 67070 222

Produkte / Services

Produkte und Dienstleistungen der Systec GmbH

Über uns

Porträts

Analytika 2020 – Ausstellerporträt

Halle B1, Stand 326

Systec GmbH ist Hersteller von Autoklaven (mit einem Kammervolumen von 23 bis 1580 Litern), Dampfsterilisatoren, Medienpräparatoren und dem Dispensier-/Dosiersystem für Flüssigmedien und mikrobiologische Nährmedien. Systec entwickelt und fertigt, zertifiziert nach ISO 9001 und ISO 14001, eine breite Produktpalette für das moderne Labor in Wissenschaft und Forschung sowie der Biotechnologie, Pharmazie, Qualitätskontrolle und Produktion. Seit über 20 Jahren vertreibt Systec seine innovativen und hochwertigen Produkte weltweit.

Marktübersichten

Fachartikel

The Autoclave Company (www.labo.de)

Systec mit neuer Webseite

Ein zentrales Thema des Relaunchs war die Gestaltung der Webseite im sogenannten „Responsive Webdesign“: Die Webseite passt sich in Bildschirmdarstellung und -auflösung automatisch den unterschiedlichen Anforderungen mobiler Endgeräte wie Smartphones oder Tablets an.

mehr...

Kontakt

Standort