Spektralphotometer mit viel Zubehör
UV/VIS-Spektralphotometer
VWR bietet jetzt drei neue Modelle von Einstrahl-VIS- und UV/VIS-Spektralphotometern an, jedes mit einem Ready-to-use-Paket inklusive Küvetten aus Glas und Quarzglas (nur UV-Modelle). Das V-1200 Spektralphotometer ist ein VIS-Basismodell mit einem robusten Gehäuse zu einem attraktiven Preis. Das Gerät ist besonders geeignet für Lehrzwecke und die einfache tägliche Qualitätskontrolle.
Beide UV-Modelle bieten eine Vielzahl an Zubehör. Zum Beispiel einen automatischen 8-fach Küvettenwechsler, Sipper (mit oder ohne Temperaturregelung), thermostatisierbare Küvettenhalter und vieles mehr, damit Sie Ihr System ganz Ihren Wüschen anpassen können.
Die Software ist inbegriffen. Außerdem stehen die zwei Jahre Garantie für die Zuverlässigkeit und Robustheit.
- Interner Speicher kann 200 Datensätze und 200 Standardkurven speichern, praktisch zum Überprüfen und Neuladen.
- Vorjustiertes Design erleichtert den Lampenwechsel.
• Großes Probenfach, das Küvetten mit einer Pfadlänge von 5…100 mm und optionale Halter sowie elektronische thermostatisierbare Küvettenhalter, Sipper und mehr aufnehmen kann. - Breite Palette an optionalen Zubehörteilen verfügbar.
- Große LCD-Anzeige.
Weitere Produktinformationen erhalten Sie unter instrumentelle-analytik@de.vwr.com.