zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Schüttelinkubator

Gekühlter Schüttelinkubator

Völlig neue "Kultur"-Möglichkeiten

Der neue gekühlte Schüttelinkubator SI600C ist die aktuellste Ergänzung des Produktprogramms an Labortischgeräten von Stuart. Der SI600C verfügt über alle Funktionen des erfolgreichen SI600 Schüttelinkubators, besitzt aber zusätzlich einen separaten Umlaufkühler, um den Arbeitstemperaturbereich zu erweitern.mehr...
Anzeige

Kleinschüttler Celltron

Kleinschüttler

Hält Ihre Zellen auf Trab

Mit der Celltron lanciert die INFORS HT erstmals einen Kleinschüttler, der ideal an die Bedingungen im CO2-Brutschrank angepasst ist.

„Eine spezielle Herausforderung bei der Entwicklung waren die hohe Luftfeuchtigkeit und die damit verbundenen korrosiven Bedingungen im CO2-Brutschrank“, sagt Dr.

mehr...

Mini-Inkubationsschüttler

Praktischer Mini-Inkubationsschüttler

In vielen Labors finden praktische Geräte wie beispielsweise Inkubationsschüttler schlichtweg keinen Platz mehr. Das liegt einerseits daran, dass viele dieser Geräte ziemlich groß geraten sind, aber oftmals ist der wenige Platz auf dem Labortisch einfach auch schon durch viele andere, ebenso wichtige Gerätschaften besetzt.

mehr...