Mit LABO erreichen Sie Ihre Zielgruppe

Print | Online | Social Media | Events | Services


Auflage, Empfänger und Leser

LABO - Auflage, Leser und Zielgruppe der Medienmarke LABO

Verbreitete Gesamt-Auflage: 21.705
11.192 Verbreitete Auflage Print + 10.513 Verbreitete Auflage Digital (E-Paper)
(IVW, Durchschnittswerte Q1-Q2/2021)
Mehr als die Hälfte der Empfänger sind in leitender Position – Inhaber Inhaber/Mitinhaber, Geschäftsführung, Betriebsleiter, Bereichs- oder Abteilungsleiter (Empfängerdateiauswertung Verlagsangabe)

Digitale Reichweite

LABO - Digitale Reichweite

55.088 Seitenaufrufe und 30.313 Visits im Monatsdurchschnitt (09/2020 bis 08/2021, IVW-Online) und 6.000 Follower auf XING, LinkedIn, Twitter, YouTube, Facebook (Verlagsangabe 09/2021).
Mehr als 10.000 Newsletter-Empfänger (Verlagsangabe 09/2021).

 

Ihr Event-Partner

LABO Events

Sie wollen Ihre Zielgruppe treffen? Dann sind Sie auf den hybriden Veranstaltungen von LABO genau richtig. Visionäre Keynotes, tiefgehende Vorträge, reges Netzwerken bilden den Rahmen der LABO Veranstaltungen.
Rund 3.000 Besucher und Konferenz-Teilnehmer an den digitalen Events (Verlagsangabe 9/2021)

Services

LABO Customized Publishing


Egal ob Print- oder Digital, von Microsites und Content-Erstellung bis zu Kunden- und Mitarbeitermagazinen, wir bringen Ihre Anforderungen ins passende Format. Für eine Verbreitung über alle analogen und digitalen Touchpoints hinweg, entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam das passende Konzept und kümmern uns um die Umsetzung aller zielgruppengerechten Maßnahmen.