Mit LABO erreichen Sie Ihre Zielgruppe medienübergreifend

Print | Online | Social Media | Events | Customized Publishing


Auflage, Empfänger und Leser

LABO - Auflage, Leser und Zielgruppe der Medienmarke LABO

19.000 Exemplare (IVW-geprüft) zuzüglich E-Paper-Verbreitung an mehr als 12.000 Newsletter-Empfänger
Mehr als die Hälfte der Empfänger sind in leitender Position (Inhaber, Geschäftsführung, Bereichs- und Abteilungsleiter) (Verlagsangabe)

Digitale Reichweite

LABO - Digitale Reichweite

69.620 Seitenaufrufe und 42.845 Visits im Monatsdurchschnitt (IVW ONLINE 9/2019 - 8/2020)
über 12.000 Newsletter-Empfänger (Verlagsangabe)
Auf allen relevanten Social-Media-Kanälen: XING, Twitter, LinkedIn, Facebook, Instagram

 

Ihr Event-Partner

LABO Events

Sie wollen Ihre Zielgruppe treffen? Dann sind Sie auf den hybriden Veranstaltungen von LABO genau richtig. Visionäre Keynotes, tiefgehende Vorträge, reges Netzwerken bilden den Rahmen der materialfluss Veranstaltungen.

In welcher Form können Sie daran teilnehmen?

  • Als Referent mit einem interessanten Vortrag
  • Als Aussteller mit Ihrem Portfolio und Beratung vor Ort
  • Als Sponsor mit einer Vielzahl von Möglichkeiten für Ihren maßgeschneiderten Marketingauftritt.

Customized Publishing

LABO Customized Publishing


Egal ob Print- oder Digital, von Microsites und Content-Erstellung bis zu Kunden- und Mitarbeitermagazinen, wir bringen Ihre Anforderungen ins passende Format. Für eine Verbreitung über alle analogen und digitalen Touchpoints hinweg, entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam das passende Konzept und kümmern uns um die Umsetzung aller zielgruppengerechten Maßnahmen.