Verbreitete Gesamt-Auflage: 22.523
12.450 Verbreitete Auflage Print + 10.074 Verbreitete Auflage Digital (E-Paper)
(IVW, Durchschnittswerte Q1-Q2/2022)
Rund 60% der Empfänger sind in leitender Position – Inhaber Inhaber/Mitinhaber, Geschäftsführung, Betriebsleiter, Bereichs- oder Abteilungsleiter (Empfängerdateiauswertung Verlagsangabe)
57.335 Seitenaufrufe im Monatsdurchschnitt (08/2021 bis 07/2022, IVW-Online) und 7.000 Follower auf XING, LinkedIn, Twitter, YouTube, Facebook und Instagram (Verlagsangabe 07/2022).
Mehr als 10.000 Newsletter-Empfänger (Verlagsangabe 07/2022)
Sie wollen Ihre Zielgruppe treffen? Dann sind Sie auf den hybriden Veranstaltungen von LABO genau richtig. Visionäre Keynotes, tiefgehende Vorträge, reges Netzwerken bilden den Rahmen der LABO Veranstaltungen.
Egal ob Print- oder Digital, von Microsites und Content-Erstellung bis zu Kunden- und Mitarbeitermagazinen, wir bringen Ihre Anforderungen ins passende Format. Für eine Verbreitung über alle analogen und digitalen Touchpoints hinweg, entwickeln wir mit Ihnen gemeinsam das passende Konzept und kümmern uns um die Umsetzung aller zielgruppengerechten Maßnahmen.