Instrumentelle Analytik

Zusammenarbeit von PSS mit Agilent

Seit nunmehr über 10 Jahren besteht zwischen Agilent und PSS ein VAR-Partnerschaftsabkommen für GPC/SEC-Komplettlösungen. Diese erfolgreiche Zusammenarbeit, die auch die Zweigniederlassung in den USA umfasst, wurde erneut verlängert.

Agilent LC-Module werden bei PSS unter GPC/SEC-Bedingungen eingestzt, getestet und gewartet. Auch der Vertrieb der LC-Module erfolgt in enger Abstimmung mit dem Agilent Außendienst. Weitere Infos unter www.polymer.de.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

GC-Tipp

Leckagen – wenn dem System die Luft ausgeht

Schon immer war es genau die Mischung von Permanentgasen welche, obgleich für den Menschen unverzichtbar, für die GC-MS-Kopplung eher ein Problem ist: Die Luft! Ein ungewollter Eindringling welcher sich durch eine Leckage im System breit macht.

mehr...
Anzeige

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LABO Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite