GMP-konformes Monitoring integriert

600 Quadratmeter Reinraum für Titanimplantate

Medartis hat für die Gewährleistung der Sicherheitsstandards für Medizinprodukte in einen 600 m2 großen Reinraum neuesten Standards investiert. Das Schweizer Unternehmen ist auf hochpräzise Implantatsysteme für die Behebung von Knochenbrüchen und Knochenfehlstellungen durch Osteosynthese-Operationen spezialisiert.

Laboreinrichtung/-planung

Anzeige

Anlagen-Modernisierung in GBA-Laboren

Sichere Druckluftversorgung

Die GBA Gesellschaft für Bioanalytik mbH, ein Unternehmen der GBA Group, nutzt Druckluft in ihren Laboren für zahlreiche Prozesse, so auch in der Lebensmittelanalytik. Nun konnte das Unternehmen mit runderneuerten Druckluftanlagen in zwei Laboren die Betriebssicherheit erhöhen und auch den Energieverbrauch senken. Der Autor von Beko Technologies beschreibt hierzu Details.
mehr...

Sichere Probenlogistik

Eindeutig kennzeichnen

In Laboren umfasst Kennzeichnung schon lange nicht mehr nur die bloße Beschriftung von Behältern. Die Gute Laborpraxis (GLP) fordert eine maschinenlesbare Kennzeichnung. Der Autor von cab Produkttechnik beschreibt hierzu Möglichkeiten und Systeme.

mehr...
Anzeige
103 Einträge
Seite [1 von 6]
Weiter zu Seite

Newsletter bestellen

Immer auf dem Laufenden mit dem LABO Newsletter

Aktuelle Unternehmensnachrichten, Produktnews und Innovationen kostenfrei in Ihrer Mailbox.

AGB und Datenschutz gelesen und bestätigt.
Zur Startseite