Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.
Inline-Erfassung von PartikelgrößenverteilungenSpezialtechnologie ermöglicht online simultane Produktionsüberwachung
Um ein gleichbleibendes, qualitativ hochwertiges Produktionsergebnis gewährleisten zu können, sind ständige Überprüfungen und Kontrollen während des Prozesses nötig.
„Wird die Sonde inline eingesetzt, stehen die Messergebnisse sofort zur Verfügung und man erfährt, wie der Prozess gerade läuft“, erklärt Stefan Dietrich, Geschäftsführer bei Parsum. (Bild: Parsum Gesellschaft für Partikel-, Strömungs- und Umweltmesstechnik mbH)