News

Coatema: neues Technikum

Am 31. Mai 2007 wurde in feierlichem Rahmen der neue und vergrößerte Firmensitz der Coatema Coating Machinery GmbH eröffnet. Neben den Produktionskapazitäten wurde auch das Technikum in Dormagen erweitert. Auf einer Fläche von knapp 1.500 m² Fläche ist nun das weltweit größte Technikum mit Beschichtungs- und Laminieranlagen für die unterschiedlichsten Anwendungsgebiete zu finden.

Neben 38 möglichen Auftragssystemen bieten neun verschiedene Pilotanlagen und eine Produktionsanlage Arbeitsbreiten von 250 mm bis zu 2000 mm. Als Service bietet die Coatema ihren Kunden Laborvermietung, Produktentwicklung und Lohnbeschichtung an.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Karrieremesse

Jobvector career day in Düsseldorf

Beim Jobvector career day am 16. November in Düsseldorf haben BerufseinsteigerInnen, AbsolventInnen, Studierende und auch Fach-und Führungskräfte die Möglichkeit mit nationalen und internationalen Top-Arbeitgebern in Kontakt zu treten.

mehr...