News

Coatema: neues Technikum

Am 31. Mai 2007 wurde in feierlichem Rahmen der neue und vergrößerte Firmensitz der Coatema Coating Machinery GmbH eröffnet. Neben den Produktionskapazitäten wurde auch das Technikum in Dormagen erweitert. Auf einer Fläche von knapp 1.500 m² Fläche ist nun das weltweit größte Technikum mit Beschichtungs- und Laminieranlagen für die unterschiedlichsten Anwendungsgebiete zu finden.

Neben 38 möglichen Auftragssystemen bieten neun verschiedene Pilotanlagen und eine Produktionsanlage Arbeitsbreiten von 250 mm bis zu 2000 mm. Als Service bietet die Coatema ihren Kunden Laborvermietung, Produktentwicklung und Lohnbeschichtung an.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Raman-Spektroskopie

Metrohm übernimmt B & W Tek

Die Metrohm AG aus Herisau, Schweiz, und B & W Tek aus Newark, Delaware, USA, haben die Akquisition von B & W Teks Spectroscopy Solution Business, B & W Tek LLC, sowie mehrerer ausländische Tochtergesellschaften bekannt gegeben.

mehr...
Anzeige

Pharma 4.0

Auszeichnung für Werum IT Solutions

Werum IT Solutions ist von APAC CIO Outlook als einer der „Top 10 Pharma & Life Science Solution Providers 2018“ ausgezeichnet worden. Der Preis wird an Unternehmen vergeben, die mit technologischen Weiterentwicklungen erfolgreich die...

mehr...