Pipetten und Dispenser

Eppendorf AG übernimmt Calibration Technology Ltd

Die Eppendorf AG mit Hauptsitz in Hamburg hat die Firma Calibration Technology Ltd am 1. November übernommen. Das im National Technology Park Limerick, Irland, ansässige Unternehmen wird unter der Leitung des bisherigen Geschäftsführers Brian Kelly als 100%ige Tochtergesellschaft der Eppendorf AG geführt werden. Mit der Akquisition von Calibration Technology Ltd baut Eppendorf seine Servicepräsenz in Irland weiter aus.

„Wir haben bereits seit vielen Jahren eine sehr gute Partnerschaft mit Calibration Technology und freuen wir uns nun, mit der Übernahme unser Serviceangebot vor allem für Kunden in regulierten Bereichen noch weiter ausbauen zu können“, so Thomas Bachmann, Vorstandsvorsitzender der Eppendorf AG. Schon seit 2007 ist Calibration Technology offiziell vom Irish National Accreditation Board (INAB) nach ISO 17025 akkreditiert und bereits seit 2008 von Eppendorf für die Kalibration und Reparatur von Pipetten und Dispensern autorisiert.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Effizienz und Leistung

Die neue Pioneer mit vielen Funktionen zum intelligenten Betrieb in Ihrem Labor. Mit antistatischem Stab zur Erdung. Weitere Informationen über die Waagen Pioneer PX

 

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Quadrupol-Massenspektrometer PrismaPro®
Mit dem PrismaPro bietet Pfeiffer Vacuum ein Quadrupol-Massenspektrometer für die qualitative und quantitative Gasanalyse sowie zur Lecksuche an.

Zum Highlight der Woche...
Anzeige

Highlight der Woche

Perfekte GCMS-Ergebnisse dank Shimadzu NX-Technologien
Shimadzu erweitert die Singlequad- und Triplequad-GCMS um den Gaschromatographen GC-2030. Damit werden Analysen präziser, Wartungsarbeiten vereinfacht und die Geräteauslastung maximiert.

Zum Highlight der Woche...