News

Eppendorf auf der BIOTECHNICA

Die BIOTECHNICA als der europäische Branchentreff Nr. 1 für Biotechnologie und Life Sciences bietet die perfekte Plattform, um das neue BioSpectrometer von Eppendorf erstmals dem Markt vorzustellen. Als weitere Marktneuheit führt Eppendorf in Hannover den PiezoXpert® ein. Er wurde für piezogestützte Manipulations- oder Mikroinjektionstechniken entwickelt.

Junge Produktentwickler bekommen ein Forum auf dem Eppendorf Stand. Bis Ende Juni konnten erstmalig Forscher im Life Science Umfeld bei der Entwicklung eines neuen Produktes mitwirken: Das Unternehmen startete einen Internet-getriebenen Crowdsourcing-Aufruf, um seine Kunden an einer neuen Herausforderung mitwirken zu lassen: Es sucht den Pipettenständer der Zukunft! Crowdsourcing steht für eine optimale Annäherung an die Wünsche der Kunden.

Die drei verheißungsvollsten Ideen für den Pipettenständer der Zukunft werden auf dem Eppendorf Messestand der Öffentlichkeit präsentiert. Die drei Gewinner werden zeitweise selbst vor Ort sein und ihre Produktentwicklung präsentieren. Das Unternehmen setzt große Hoffung darin, dass das siegreiche Designkonzept für die Produktion geeignet sein wird und zur Einführung eines neuen Produkts führt. Das Unternehmen finden Sie in Halle 9, Stand D04 oder im Internet unter http://www.eppendorf.de.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige