News

Huber mit neuer Website

Der Temperiertechnikhersteller Huber Kältemaschinenbau hat seine Website unter http://www.huber-online.com neu gelauncht. Der Relaunch bringt ein neues Design mit vereinfachter Navigation und zahlreichen Verbesserungen bei der Benutzerfreundlichkeit. Der Produktbereich wurde weiter ausgebaut und enthält jetzt zusätzliche Informationen über Geräteausstattung und Reglertechnik. Über den Menüpunkt "Anwendungen" ist zudem ein Einstieg über Branche oder Applikation möglich.

Screenshot der neuen Internetpräsenz

Der Downloadbereich wurde um Fachartikel, Whitepaper und Fallstudien erweitert und ebenfalls neu hinzugekommen sind eine Merkzettelfunktion sowie die Verknüpfung mit Social-Media-Diensten. Auch die Sprachauswahl wurde erweitert: Die neuen Seiten sind jetzt in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Russisch verfügbar.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Schnellster Feuchtebestimmer am Markt für Feuchte-/Feststoffgehalt

Der Feuchtebestimmer SMART 6 analysiert den Feuchtegehalt jeder Probe in nur 2 min. Ob nass oder trocken, Feststoff, Pulver oder Suspension – egal! Alle Probenarten werden dank der Kombination Mikrowelle/Halogen schnell und präzise bis zur Gewichtskonstanz getrocknet. Dank der Temperaturkontrolle sind die Messwerte vergleichbar zu den Standardmethoden.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Schnelle automatisierte Lösemittel Extraktion

Das EDGE Extraktionssystem ist ein sequentielles System für die schnelle automatisierte Lösemittel-Extraktion. Damit werden unterschiedliche Proben schnell in nur 5 min. extrahiert. Die Extraktionen im EDGE werden unter Druck und bei erhöhten Temperaturen durchgeführt, was zu einer starken Beschleunigung der Reaktionskinetik führt.

Zum Highlight der Woche...