Labo Online - Analytic, Labortechnik, Life Sciences
Home> Wirtschaft + Wissenschaft> Archiv> MIKROTRON verstärkt Präsenz in Nord Amerika

NewsMIKROTRON verstärkt Präsenz in Nord Amerika

Die Mikrotron GmbH verstärkt den Vertrieb im nordamerikanischen Markt. Seit dem 1. Januar 2013 ist Stephen Ferrell als Leiter für den Bereich Geschäftsentwicklung Nordamerika tätig. Er hat 30 Jahre Erfahrung im Bereich der industriellen Bildverarbeitung. Er war als Geschäftsführer bei Unternehmen wie Redlake Imaging, Roper Scientific und zuletzt Fastec Imaging verantwortlich für die Unternehmens- und Produktentwicklung.

sep
sep
sep
sep
News: MIKROTRON verstärkt Präsenz in Nord Amerika

"Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Ferrell unsere Präsenz auf dem Markt der industriellen Bildverarbeitung in Nordamerika verstärken konnten. Seine langjährige Erfahrung durch die Tätigkeit bei unterschiedlichen Herstellern von High-Speed-Kameras wird uns helfen, Mikrotron in Amerika bekannter zu machen. Aber auch bei der Betreuung unserer amerikanischen Kunden und Partner wird Herr Ferrell eine wertvolle Unterstützung sein", so Christian Pilzer, Geschäftsführer der Mikrotron GmbH. Weitere Infos unter www.mikrotron.de.

Anzeige
Anzeige
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weitere Beiträge zu dieser Firma

NewsHigh-Speed-Kameraspezialist Mikrotron stellt neue Website vor

Kürzeste Wege zu Fakten von Produkt, Anwendungen und Technologie: Der Internetauftritt der Mikrotron GmbH wurde vollständig überarbeitet und modernisiert.

…mehr
High-Speed-Recording

High-Speed-VideorecordingSehen, was sich dem Auge entzieht

Die neue VisualMARC Software bietet eine effiziente und intuitive Komplettlösung, mit der Anwender Hochgeschwindigkeitsvideos aufnehmen, wiedergeben und bearbeiten können.

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Abstrakte Darstellung Passwortverschlüsselung

Datensicherheit aus dem LaborChemische Schlüssel für sichere Passwörter

Wissenschaftler aus dem KIT haben Informatik mit Chemie gepaart und ein gängiges Verschlüsselungsverfahren mit einem chemischen Passwort kombiniert. 

…mehr
Holm Kändler, Geschäftsführer der Hellma GmbH & Co. KG (Bild: Hellma)

Hellma erweitert die UnternehmensspitzeNeues Mitglied in der Geschäftsführung

Zum 1. März 2018 hat Hellma die Geschäftsführung durch Holm Kändler erweitert.

…mehr

BioanalytikKlinische Ergebnisse veröffentlicht: Bluttest zur der Erkennung von Leberkrebs

Die Epigenomics AG (FSE: ECX, OTCQX: EPGNY) Ergebnisse aus zwei klinischen Studien in EBioMedicine (unterstützt von Cell Press und The Lancet) bekannt gegeben und bezeichnet die Ergebnisse als "vielversprechend". Die Ergebnisse zeigen eine hohe Genauigkeit des epigenetischen Biomarker mSEPT9 bei der Erkennung von Leberkrebs in Patienten mit Leberzirrhose.

…mehr
Anzeige

Mediadaten 2018

LABO Einkaufsführer

Produktkataloge bei LABO

Produktkataloge zum Blättern


Hier finden Sie aktuelle Blätter-Kataloge von Herstellern aus der Branche. Einfach durchblättern oder gezielt nach Stichwort suchen!

Anzeige

LABO Web-Guide 2016 als E-Paper

LABO Web-Guide 2016

Web-Guide 2016


- Stichwortregister

- Firmenscreenshots

-Interessante Webadressen aus dem Labor

Anzeige

Neue Stellenanzeigen

Jetzt den LABO Newsletter abonnieren

LABO Newsletter abonnieren

Der kostenlose LABO Newsletter informiert Sie wöchentlich über neue Produkte, Lösungen, Technologietrends und Innovationen aus der Branche sowie Unternehmensnachrichten und Personalmeldungen.

LABO bei Facebook und Twitter