News

WALDNER Laboreinrichtungen mit neuem Geschäftsführer

Jochen Zeuch hat am 2. Mai die Geschäftsführung für den Bereich Vertrieb und Technik bei WALDNER Laboreinrichtungen übernommen. Seit mehr als 10 Jahren ist Jochen Zeuch in der Branche erfolgreich tätig und bringt seine Erfahrungen nun in den mittelständischen Laboreinrichter aus Wangen ein.

Jochen Zeuch ist seit Mai 2012 Geschäftsführer bei WALDNER Laboreinrichtungen für den Bereich Vertrieb und Technik.

Der studierte Vertriebs- und Marketingfachmann übernimmt zusammen mit Helmut Hirner (Vorsitzender), Jürgen Liebsch und Peter Wanner die Geschäftsleitung von WALDNER Laboreinrichtungen GmbH & Co. KG.

Jochen Zeuch war über 12 Jahre für die Hohenloher Spezialmöbelwerk Schaffitzel GmbH & Co. KG tätig und dort für Vertrieb und Marketing zuständig.

Die WALDNER Laboreinrichtungen GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der WALDNER Firmengruppe, die weltweit ca. 1100 Mitarbeiter beschäftigt. Das süddeutsche Unternehmen entwickelt und produziert seit mehr als 60 Jahren Laboreinrichtungen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Effizienz und Leistung

Die neue Pioneer mit vielen Funktionen zum intelligenten Betrieb in Ihrem Labor. Mit antistatischem Stab zur Erdung. Weitere Informationen über die Waagen Pioneer PX

 

mehr...
Anzeige