zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Mikrotiterplatte

(Mikrotiterplatten)

Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Mikroplatte aus Cycloolefin

Zum Mikroskopieren

Greiner Bio-One ergänzt sein Produktportfolio im Bereich hochformatiger Mikroplatten um eine schwarze, aus Cyclo-olefin gefertigte 96-Well-Mikroplatte mit einem nur 190 μm dicken, hochtransparenten Cycloolefin-Filmboden.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Life Sciences Innovations

Für unverfälschte Ergebnisse

Laborverbrauchsartikel von Eppendorf bieten hervorragende Standards in den drei wichtigen Bereichen: Reinheitsgrade, das Fehlen von Zusätzen, welche die Ergebnisse von Proben beeinflussen könnten, und minimierte Anhaftung von Probenmaterial an der Gefäßoberfläche.

mehr...

Life Sciences Innovations

Maximale Probenrückgewinnung

Eppendorf führt die neue Protein LoBind® Deepwell Plate 96/2000 µl ein und erweitert damit die LoBind Produktpalette um ein großvolumiges 96-Well Plattenformat. Die einzigartige Formatflexibilität erlaubt dem Kunden, Experimente bei unterschiedlichem Probenaufkommen einfach zu skalieren und dabei die gleichen hochqualitativen Ergebnisse zu erzielen.

mehr...