zurück zur Themenseite

Artikel und Hintergründe zum Thema

Partikelgrößenbestimmung

Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.
Anzeige

Partikelgrößenanalysator LA-950

Laser-Streulichtspektrometrie: Maßgeschneiderte Partikelanalyse

Das LA-950 von Retsch Technology ist die bewährte Referenz für Präzision, Geschwindigkeit und Komfort in der Laser-Streulichtspektrometrie. Mit zwei Lichtquellen und 87 Detektoren ausgestattet, ermöglicht das LA-950 präzise Messungen über einen extrem weiten Größenbereich von 10 nm…3 mm. Die kompakte Bauform in Verbindung mit dem integrierten Modulschlitten erlaubt eine schnelle und einfache Umstellung von Nass- auf Trockendispergierung ohne Austausch von Komponenten.mehr...

Partikelanalysator CAMSIZER XT

Erfolg auf ganzer Linie

Partikelanalysator

Der Erfolg des seit März 2011 verfügbaren CAMSIZER XT hat alle Erwartungen übertroffen. Das Gerät, das den Einsatzbereich des viele hundertfach bewährten CAMSIZER hin zu kleineren Partikelgrößen und agglomerierenden Proben erweitert, ist laut Pressemitteilung vom Markt begeistert aufgenommen worden.

mehr...
Anzeige

Kataloganzeige

Katalog: L.U.M. GmbH

L.U.M. GmbH

Rudower Chaussee 29

12489 Berlin

www.lum-gmbh.de

Die LUM GmbH stellt analytische Messgeräte für die direkte und beschleunigte Dispersions- und Stabilitätsanalyse sowie für die Partikelcharakterisierung her.

mehr...