Dienstag 27.9.2016 - Mittwoch 28.9.2016

Marketing von Labordienstleistungen

Erläutert werden die Fragen: Wie werden Marketingstrategien in der Praxis entwickelt und umgesetzt? Wie werden Kundenbeziehungen aufgebaut? Welche Kommunikationsstrategien werden vertreten? Wie erfolgt eine Preisfindung? Welche Werkzeuge eignen sich für das Marketing analytischer Dienstleistungen? Das Seminar vermittelt Marketing-Know-How an konkreten Beispielen von Analytikdienstleistungen. Dabei werden die unterschiedlichen Herausforderungen von unternehmensinterner und externer Dienstleistungs-Vermarktung aus Praxissicht behandelt.

Veranstalter:


Klinkner & Partner GmbH
Wilhelm-Heinrich-Str. 16,
66117 Saarbrücken
Telefon: 0681 982 10-0
E-Mail: info@klinkner.de
http://www.klinkner.de

Termininformationen:
Dienstag 27.9.2016 - Mittwoch 28.9.2016
Ort:
Bonn