Geschäftsführung

Dirk Zöllner in der Geschäftsführung von Triestram & Partner

Dirk Zöllner ist zum 01.11.2021 in die Geschäftsführung von Triestram & Partner eingestiegen. Er übernimmt die Geschäftsführung von Norbert Steinhage, der zum Jahreswechsel in den Ruhestand geht.

Dirk Zöllner im November 2021 beim virtuellen "Lisa.lims"-Usermeeting. © Triestram & Partner

Dirk Zöllner wird die Geschäftsführung von Norbert Steinhage übernehmen, der zum Jahreswechsel in den Ruhestand geht. Norbert Steinhage leitet das Unternehmen als Geschäftsführer seit 2011 und hat die Entwicklung von "t&p Triestram & Partner" seit Gründung geprägt. Das Unternehmen Triestram & Partner wurde 1991 in Bochum gegründet.

Dirk Zöllner hat sowohl fundierte Kenntnisse in der Entwicklung und im Vertrieb komplexer Software-Systeme als auch langjährige Erfahrung in der Unternehmensführung und Strategie-Entwicklung. Er etablierte als Gründer ein Unternehmen, welches mit einer selbstentwickelten Standard-Software zum Management von Normen und Richtlinien eine spezifische Nische bediente. Mit dem Verkauf des Unternehmens an einen technischen Fachverlag in Berlin nahm Dirk Zöllner dort die Herausforderung an, die digitale Transformation voranzutreiben. Er führte die Produktentwicklung in ein agiles, kundenorientiertes Mindset und entwickelte so neue, zukunftsorientierte Produkt- und Technologieansätze, die er erfolgreich zur Marktreife brachte.

Anzeige

Diese Erfahrungen wird der 48-jährige Diplom-Wirtschaftsingenieur bei "t&p Triestram & Partner" einbringen. Für ihn gilt es nun, für das Unternehmen und das Labor-Informations- und Managementsystem "lisa.lims" die Strategie für die nächsten Jahre auszuarbeiten und die Rahmenbedingungen zu schaffen, um weiterhin erfolgreich am Markt agieren zu können. Dirk Zöllner über seine neue Aufgabe: „Ich freue mich darauf, gemeinsam mit den Mitarbeitenden bei 't&p' die anstehenden Aufgaben anzugehen. Ich treffe hier auf ein extrem motiviertes Team und bin sicher, dass wir 'lisa.lims' im Sinne der bestmöglichen Kundenorientierung weiter entwickeln werden.“

Quelle: t&p Triestram & Partner

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Labortechnik

LISA meets SoftM-Suite

Der Keyplayer in Sachen LIMS (Laborinformations- und Managementsysteme) T&P Triestram & Partner und der Keyplayer in Sachen Enterprise Resource Planning (ERP) SoftM haben auf der Technologiemesse CeBIT 2004 in Hannover ihre Partnerschaft nun...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Panorama

T & P zertifiziert

Das Qualitäts-Management-System des Anbieters für LIMS (LISA) und Rohdatenarchivierung (RoSy) T & P Triestram und Partner GmbH trägt nun auch das offizielle Siegel. Die RWTÜV Systems hat das QM-System der Firma im November 2003 zertifiziert.

mehr...