News

Dr. Moritz bei SCHUNK

Dr. Helge Moritz wechselte am 01. Mai 2007 zum Technologieführer für Greif- und Spanntechnik, der Fa. SCHUNK GmbH & Co. KG in Lauffen am Neckar. Dort wird er innerhalb des Geschäftsbereichs Automation den Bereich Bildverarbeitung aufbauen und leiten. Die Fa. SCHUNK hat sich bereits in der Vergangenheit als äußerst innovatives Unternehmen hervorgehoben. Daher lag es nahe, sich in dem aufstrebenden Markt der Bildverarbeitung zur Qualitätssicherung direkt selbst zu engagieren. Mit Dr. Moritz konnte ein Spezialist für optische Mess- und Bildverarbeitungssysteme zur berührungslosen Inspektion und Vermessung geworben werden.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Life Sciences Innovations

Leistungsstarker Greifer

Ein Greifsystem speziell für die Anforderungen der pharmazeutische Industrie und der Laborautomation hat der Lauffener Automationsspezialist SCHUNK entwickelt. SCG Sterigrip erfüllt sämtliche Anforderungen für den Einsatz in Reinräumen der Klasse 1.

mehr...
Anzeige