News

Erneut ein erfolgreiches Geschäftsjahr für gempex GmbH

Und auch das diesjährige Wiederholungsaudit nach DIN EN ISO 9001:2008 wurde erfolgreich bestanden. Wie zuvor konnten die Zertifikate für die kommenden drei Jahre mit Bravour und ohne Abweichungen erlangt werden. Besonders erfreut ist man bei gempex über die dokumentierten positiven Aspekte; u.a. hob der Auditor erneut das weiter ausgebaute und als Wissensmanagementdatenbank genutzte Intranet als besonders und vorbildlich hervor.

Die Kunden von gempex können sich auch 2013 sicher sein, mit dem Mannheimer Unternehmen einen zuverlässigen und hoch kompetenten Partner an ihrer Seite zu haben, der mit Präzision und profundem Wissen bei Aufgaben im GMP- und /oder Validierungsbereich tatkräftig, schnell und unkompliziert unterstützt.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

News

Der neue Vorstand des VIP3000

Nach den Wahlen im Februar dieses Jahres tagte am 05.04.2013 der Vorstand des VIP3000 (Verein Interessengemeinschaft Pharmabau e.V.) zum ersten Mal in neuer Zusammensetzung. Das Treffen fand bei der gempex GmbH in Mannheim statt, deren...

mehr...
Anzeige

The Power of Multiomics

Erfahren Sie in unserem White Paper „Unlocking the Power of Multiomics“ wie die Verknüpfung von Lipidphenotyp und Genotyp geholfen hat Herzkreislauferkrankungen besser vorherzusagen.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Perfekte GCMS-Ergebnisse dank Shimadzu NX-Technologien
Shimadzu erweitert die Singlequad- und Triplequad-GCMS um den Gaschromatographen GC-2030. Damit werden Analysen präziser, Wartungsarbeiten vereinfacht und die Geräteauslastung maximiert.

Zum Highlight der Woche...