News

LAR unter Palmen

In diesem Jahr war die ACHEMA etwas Besonderes. Zwischen trockenen "Schlips und Kragen" wurden Besucher mit exotischer Musik und schönen brasilianischen Tänzerinnen und Tänzern zu der Wohlfühloase der LAR gelockt.

Das Motto der LAR Process Analysers AG "Nice TOC you" war mit riesigen Palmen, einer gemütlichen Bar, Musik und passenden Outfits sehr erfolgreich. Die Fortsetzung des Konzeptes aus dem Jahr 2009 und die spannenden Tanz- und Capoeiraeinlagen hübscher Tänzerinnen und Tänzer überraschten nicht nur die Besucher, die in den Messehallen der ACHEMA unterwegs waren.

Der LAR St(r)and erhielt stets positive Resonanz und bot allen Interessenten sowie der Fachpresse reichlich Gesprächsstoff. Es gelang schnell, neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Geschäftsbeziehungen zu vertiefen. Die angenehme und entspannte Atmosphäre lud zum kurzen Abschalten vom trockenen Messealltag ein. Frisch zubereitete Cocktails, kleine Snacks und eine Menge guter Laune wirkten sich ebenfalls positiv auf den Messeerfolg der LAR aus.

Als weltweit führender Hersteller für Online-Analysegeräte zur Bestimmung von Summenparametern wie TOC, CSB und BSB stellte die LAR ihre neuesten Entwicklungen vor. Die Hochsalz-Option der neuen Ultra-Reihe schaffte es sogar unter die ersten Drei des PROCESS Innovation-Awards in der Katagorie MSR-Technik/Prozessautomatisierung.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige