News

Neuer Außendienstmitarbeiter bei Bernd Kraft GmbH

Der Spezialist für Laborchemikalien Bernd Kraft® aus Duisburg hat sich im Außendienst-Team durch einen Neuzugang verstärkt. Bernd Töpfer (46) ist seit Juli dieses Jahres verantwortlich für die Betreuung der wichtigen Region Süddeutschland. Der Diplom-Chemiker bringt im Außendienst eine über 14-jährige Erfahrung mit ein und war vor seinem Wechsel zu Bernd Kraft® bei Sigma-Aldrich im Außendienst tätig. Aufgrund seiner weit reichenden Erfahrung und profunden Kenntnisse von Markt, Branche und Kunden soll er mit seinem Know-how die weiteren positiven Entwicklungen von Bernd Kraft® in Deutschland unterstützen. ¿Der persönliche Kontakt zu unseren Partnern und Partnerinnen in den Laboren wie auch zu den Ansprechpartnern im Einkauf ist für Bernd Kraft® ein besonders wichtiges Anliegen¿, so Claude E. Kröll, kaufmännischer Geschäftsführer Bernd Kraft GmbH. "Wir freuen uns daher, mit Herrn Töpfer einen chemisch-analytisch wie kaufmännisch gleichermaßen kompetenten und mit der Branche bestens vertrauten Ansprechpartner für unsere Kunden in Süddeutschland gefunden zu haben." Mit dem durch Bernd Töpfer erweiterten Team wird eine noch intensivere und kontinuierlichere Betreuung der Kunden sichergestellt. Häufigere persönliche Kontakte werden den bereits hohen Servicegrad noch weiter ausbauen. Kontaktdaten: Bernd Töpfer, Mobil 0179/2335750, b.toepfer@bkraft.de.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

News

Funktionalitätsprüfung von TOC-Analysatoren

Der Spezialist für Laborchemikalien Bernd Kraft GmbH aus Duisburg liefert seit über 35 Jahren innovative analytische Produkte/Systeme und Serviceleistungen für den Laborbereich. Um den spezifischen Anforderungen seiner Kunden noch stärker und auch...

mehr...
Anzeige