News

Neuer Vertriebsleiter bei Huber Kältemaschinenbau

Daniel Eble (37) hat zum 1. September 2012 die Position des Vertriebsleiters Deutschland bei der Peter Huber Kältemaschinenbau GmbH in Offenburg übernommen.

Sein Aufgabengebiet umfasst die Vertriebsleitung für den deutschen Markt inklusive Neukundenakquise sowie Pflege und Ausbau des Kundenstammes. In seiner Funktion als Vertriebsleiter ist er zugleich Vorgesetzter der deutschen Außendienstmitarbeiter.

Für diese Tätigkeit bringt der Betriebswirt VWA langjährige Erfahrung aus der Temperiertechnikbranche mit. Er arbeitete zuletzt als International Sales Manager bei einem deutschen Temperiergerätehersteller und verfügt über sehr gute Branchenkenntnisse. Firmenchef Daniel Huber freut sich über den Neuzugang: "Mit Daniel Eble konnten wir einen erfahrenen Mitarbeiter gewinnen, der unseren Erfolg im deutschen Markt weiter ausbauen wird. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit."

Der bisherige deutsche Vertriebsleiter, Haron Sekkai, übernimmt zum 01.01.2013 auf eigenen Wunsch die neu geschaffene Stelle des Sales Manager Schweiz.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Kreislaufwirtschaft

Bioplastik ist auch keine Lösung

Biologisch abbaubare Kunststoffe sind für die große Mehrheit deutscher Kompostierer Störstoffe – das ergab eine Umfrage der Deutschen Umwelthilfe bei deutschen Kompostierern. Auch gegen die Plastikvermüllung der Meere sei der Einsatz von Bioplastik...

mehr...
Anzeige

Ergonomie am Arbeitsplatz zahlt sich aus

Besonders in der Life-Science-Industrie bilden qualifizierte Mitarbeiter ein wesentliches Fundament. Informieren Sie sich über die Vorteile, die hier ergonomische Arbeitsplätze von item der Life-Science-Branche bringen: Jetzt mehr erfahren!

mehr...
Anzeige

Umweltschutz

Pharmazeutische Wirkstoffe in der Ostsee

Das Projekt CWPharma hat zum Ziel zum Thema "Arzneimittel in der Umwelt" Wissenslücken zu schließen. Dazu sollen im Ostseeraum u.a. Emissionen aus Pharmaindustrie, Krankenhäusern, Mülldeponien, Fisch- und Geflügelfarmen und kommunalen Kläranlagen...

mehr...
Anzeige