News

RETSCH startet den Grand Prix 2008!

Der führende Anbieter für Laborgeräte zur Aufbereitung und Charakterisierung von Feststoffen startet in 2008 eine neue Kampagne: den Retsch Grand Prix. Im Rahmen dieser Aktion werden neue und bewährte Produkte aus dem Bereich der Zerkleinerung und Partikelmesstechnik präsentiert, begleitet von einem Gewinnspiel, bei dem alle 2 Monate wertvolle Sachpreise ausgelobt werden. Die Kampagne endet im Dezember 2008 mit der Verlosung des Hauptgewinns: ein Mercedes Sportwagen! Weitere Informationen zur Kampagne unter http://www.retsch.de/grandprix. Retsch ist ein weltweit agierendes Unternehmen im Bereich der analysenneutralen Probenvorbereitung und Charakterisierung von Feststoffen. Zur umfangreichen Produktpalette gehören Mühlen und Backenbrecher für Grob, Fein- und Feinstzerkleinerung innerhalb der Probenaufbereitung sowie Siebmaschinen und Siebe zur präzisen Korngrößenbestimmung. Für mehr Informationen erreichen Sie uns unter Telefon 02129/5561-0 oder E-Mail: marketing@retsch.de

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Panorama

„Superheroes”

Die RETSCH GmbH, führender Anbieter von Laborgeräten für die Aufbereitung und Charakterisierung von Feststoffen, hat eine neue Gewinnspiel-Kampagne gestartet. Superhelden wie CryoGirl und SeparaThor repräsentieren jeweils ein neues RETSCH Gerät und...

mehr...
Anzeige