Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Neue Raman-Spektrendatenbank

Referenzspektren von Edelsteinen

In Zusammenarbeit mit erfahrenen Gemmologen und Sachverständigen hat S.T.Japan-Europe eine neue und einmalige Spektrendatenbank von Edelsteinen herausgebracht.

Die neue ‚Gemstones‘ Spektrenbibliothek beinhaltet 365 Raman- und 144 Photolumineszenzspektren sowohl von verifizierten, in antiken und modernen Schmuckstücken gefassten Edelsteinen als auch von verifizierten, ungefassten Edelsteinen. Die Sammlung enthält darüber hinaus auch Spektren von in vielfältiger Weise behandelten Edelsteinen, Synthesen und Imitationen.

In Zeiten stetig ausgeklügelterer Behandlung von Edelsteinen und einem zunehmenden Aufkommen von Imitationen bietet diese neue, umfassende Sammlung von Referenzspektren eine zuverlässige Quelle für die Identifikation und Differenzierung von echten, behandelten und unbehandelten Edelsteinen, synthetischen Steinen und Imitationen.

  • Xing Icon
  • LinkedIn Icon
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Jetzt Newsletter abonnieren