1 von 21
Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Control in Stuttgart: Das Hochamt der Qualität

Die Control erreichte mit rund 900 Ausstellern aus 31 Nationen einen Rekord, sowohl was die Anzahl an Ausstellern als auch, was die belegte Hallenfläche betrifft. Der Zuwachs an Ausstellungsflächen war dabei zum einen auf vergrößerte Stände und zum anderen auf eine weitere Steigerung bei den Herstellern und Anbietern von QS-technischen Produkten und Lösungen in Hard- und Software zurückzuführen. Die Internationalität an Fachbesuchern mit hoher Entscheidungsbefugnis wie an Herstellern und Anbietern wiederum ist auch Ausdruck einer breiten Branchen-Akzeptanz über alle Leistungs- und Anwendungsbereiche hinweg, wiewohl die Besucherbeteiligung in diesem Jahr wohl unter dem Bahnstreik zu leiden hatte.

(Foto: Bernd Waßmann)

Genau hinschauen: Mit der Lupenbrille findet sich mancher Fehler in vermeintlich fertigen Stücken schneller. Noch rascher geht es natürlich automatisiert, wie die Control in Stuttgart auch in diesem Jahr wieder bewies.

1 von 21