Labortechnik

JdW präsentiert Imagekampagne von DURAN

Die aktuelle Imagekampagne der DURAN GROUP wurde vom renommierten Jahrbuch der Werbung (JdW) für die aktuell erschienene Ausgabe 2008 ausgewählt. Unter dem Motto „Mehr als nur Laborglas“ wirbt der Borosilikatglashersteller mit einer weltweiten Kampagne für sein Unternehmen und seine Produkte. Die Anzeigenmotive mit den Titeln „Meisterschale“, „Sparschwein“, „Sahnehäubchen“ und „Zankapfel“ heben jeweils eines der Laborglas- Erzeugnisse auf einprägsame Weise hervor.

Das Jahrbuch der Werbung, seit 1964 publiziert, ist das Standardwerk der Werbe- und Kommunikationsbranche. Eine unabhängige Jury bewertet jährlich über 1000 Kampagnen, kürt die jeweiligen Branchen-Sieger und entscheidet über eine Aufnahme in das Buch. Für die Ausgabe 2008 wurden mehr als 1300 Kampagnen von über 300 Agenturen eingereicht. Verantwortlich für die DURAN®-Kampagne zeichnet die Mainzer Werbeagentur Bartenbach & Co.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

12 MP IDS-Kameras für Labor & Medizin

Perfektes Ergebnis selbst bei schwachen Lichtverhältnissen: IDS integriert den hochauflösenden 12 MP Sensor IMX226 von SONY in die nur 29 x 29 x 29 mm großen uEye CP-Kameras. Die neuen Modelle mit GigE- bzw. USB3-Schnittstelle bieten den bewährten Vision-Standard und sind ab Mai 2019 verfügbar.

Zum Highlight der Woche...
Anzeige
Anzeige

LABO Ausstellerporträts

Am 21. Mai 2019 startet in Hannover die Labvolution. Die LABO-April-Ausgabe mit dem großen Messeschwerpunkt erscheint am 26. April 2019 und liegt auch auf der Messe aus.
Zusätzlich zu Ihrer klassischen Anzeigenwerbung können Sie ein Ausstellerporträt buchen und auf Ihren Labvolution-Messestand einladen.

Zum Highlight der Woche...