Labortechnik

JdW präsentiert Imagekampagne von DURAN

Die aktuelle Imagekampagne der DURAN GROUP wurde vom renommierten Jahrbuch der Werbung (JdW) für die aktuell erschienene Ausgabe 2008 ausgewählt. Unter dem Motto „Mehr als nur Laborglas“ wirbt der Borosilikatglashersteller mit einer weltweiten Kampagne für sein Unternehmen und seine Produkte. Die Anzeigenmotive mit den Titeln „Meisterschale“, „Sparschwein“, „Sahnehäubchen“ und „Zankapfel“ heben jeweils eines der Laborglas- Erzeugnisse auf einprägsame Weise hervor.

Das Jahrbuch der Werbung, seit 1964 publiziert, ist das Standardwerk der Werbe- und Kommunikationsbranche. Eine unabhängige Jury bewertet jährlich über 1000 Kampagnen, kürt die jeweiligen Branchen-Sieger und entscheidet über eine Aufnahme in das Buch. Für die Ausgabe 2008 wurden mehr als 1300 Kampagnen von über 300 Agenturen eingereicht. Verantwortlich für die DURAN®-Kampagne zeichnet die Mainzer Werbeagentur Bartenbach & Co.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige