Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.
Verein bio innovation park Rheinland e.V. gegründetGrüne Innovationen aus dem Rheinland
Derzeit entsteht auf dem Campus Klein-Altendorf der Universität Bonn an der Grenze der Städte Meckenheim und Rheinbach der „bio innovation park Rheinland“ – ein einzigartiger Aktionsraum der grünen Technologien, in dem Hochschulen, Städte und Unternehmen ihre Kompetenzen und Kräfte bündeln wollen.
Der Vereinsvorstand (von links): Prof. Dr. Klaus Sandmann, Prof. Dr. Reiner Clement, Dr. Raffael Knauber, Bert Spilles, Karl-Friedrich Ley, Stefan Franceschini, Alexander Krings und Prof. Dr. Gerhard Schiefer. (Foto: Volker Lannert / Uni Bonn)