Personalie

Neuer Vertriebsleiter bei asecos

Rouven Höfer (41) leitet seit Jahresbeginn den Bereich Vertrieb & Service DACH beim Sicherheitsschrank-Hersteller asecos. Zu seinen Aufgabenschwerpunkten zählen die operative und strategische Steuerung der Vertriebs- und Serviceabteilungen sowie Weiterentwicklung, neue Ausrichtung und Aufbau von neuen Märkten.

Rouven Höfer besitzt langjährige Erfahrung in leitender Funktion in verschiedenen Industriebranchen. Zuletzt war der gebürtige Westfale als Alleingeschäftsführer für Entwicklung, Produktion und Vertrieb im Bereich hochwertiger Sonderindustrietore tätig. "Ich freue mich auf jede Menge Vorwärtsbewegung mit asecos in einem innovativen, dynamischen und so sympathischen Unternehmen", so Höfer.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Effizienz und Leistung

Die neue Pioneer mit vielen Funktionen zum intelligenten Betrieb in Ihrem Labor. Mit antistatischem Stab zur Erdung. Weitere Informationen über die Waagen Pioneer PX

 

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Quadrupol-Massenspektrometer PrismaPro®
Mit dem PrismaPro bietet Pfeiffer Vacuum ein Quadrupol-Massenspektrometer für die qualitative und quantitative Gasanalyse sowie zur Lecksuche an.

Zum Highlight der Woche...