Zum Titelbild

Cubis®. Die Definition einer neuen Klasse.

Die Cubis® wurde für Anwender entwickelt, die von einer Laborwaage in allen Disziplinen das Bestmögliche erwarten aber nur in das Notwendige investieren wollen. Deshalb ist Sartorius über die reine Weiterentwicklung von Bestehendem hinausgegangen.
Die neue Cubis® stellt ein grundlegend neues Konzept vor:

Cubis® ist die erste vollständig modular aufgebaute Laborwaagenreihe, bei der sich Anzeige- und Bedieneinheiten, Wägemodule, Windschutzmodelle, Schnittstellen und vieles mehr frei kombinieren lassen. Doch damit nicht genug. Auch die technologischen Innovationen und Ausstattungsmerkmale, die in dieser Laborwaage erstmals realisiert wurden, positionieren die Cubis® weit über den gängigen Standards der Premium-Laborwaagen.

Dem Anwender bietet sich damit eine bisher nicht dagewesene Entscheidungsfreiheit: Er konfiguriert sich seine Laborwaage individuell nach seinen Wünschen.

Das macht jede Cubis® konkurrenzlos und einzigartig, denn jede Cubis® ist die kompromisslose Umsetzung eines individuellen Anforderungsprofils.

Sartorius AG
Weender Landstraße 94-108
37075 Göttingen

Telefon 0551.308.0
Fax 0551.308.3289

info.mechatronics@sartorius.com

www.sartorius-mechatronics.com/cubis
turning science into solutions

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Wägetechnik

Portable Waagen in neuem Design

Die Ohaus Corporation, Anbieter von Wäge- und Messprodukten sowie Laborgeräten und Analyseinstrumenten, bietet die portablen Waagen der Serie Navigator jetzt in einem neuen, überarbeiteten Design.

mehr...
Anzeige

INTEGRA erweitert die Produktfamilie der manuellen EVOLVE-Pipetten

INTEGRA Biosciences erweitert die Produktfamilie der manuellen EVOLVE-Pipetten mit der Einführung einer neuen 16-Kanal-Pipette. Das neue Modell ist ergonomisch gestaltet, um die Produktivität zu steigern und die Handhabung durch den Benutzer zu verbessern, und ist in den Größen 10, 50 und 100 µl erhältlich.

mehr...
Anzeige

Jubiläumsaktion

30 Jahre DIMATEC

Im Jahre 1984 gründete die Familie Dirsus die DIMATEC GmbH in Essen. Gründungsidee war damals, robuste, qualitativ hochwertige TOC-Analysegeräte für Industrieanwender, Labore, Forschungseinrichtungen und Anwender aus dem Öffentlichen Bereich...

mehr...

Neue Waagenserie

Für einfache Anwendungen

OHAUS, ein weltweit führender Hersteller von Waagen, bietet mit der Pioneer™-Serie Analyse- und Präzisionswaagen an, die optimal für die alltäglichen Wägeaufgaben bei den verschiedensten Laboranwendungen geeignet sind.

mehr...