Sonntag 9.9.2018 - Donnerstag 13.9.2018

1. International Conference on Ion Analysis (ICIA-2018)

Mit der 1st International Conference on Ion Analysis knüpfen die Veranstalter an die sehr erfolgreiche Serie von Tagungen (CIA-Conference über Ionenanalyse; seit 2001 alle zwei Jahre) an, die sich exklusiv dem Thema Ionenanalyse mit all seinen Facetten verschrieben hatte.

Die CIA hatte sich als das Forum für Ionenanalyse im deutschsprachigen Raum etabliert und die ICIA ist nunmehr das internationale Pendant dazu. Die Tagung ist ein Treffpunkt für die Präsentation neuer Forschungsergebnisse aber auch für den Austausch von Informationen von Wissenschaftlern aus Universitäten, Forschungsinstituten, der Industrie und staatlicher Einrichtungen mit Herstellern von Geräten zur Ionenanalyse und damit zusammenhängender Produkte sowie Anwendern aus allen denkbaren Bereichen.

Veranstalter:

Technische Universität Berlin
Strasse des 17. Juni 135
10623 Berlin

Termininformationen:
Sonntag 9.9.2018 - Donnerstag 13.9.2018
Ort:
Berlin