Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

Ehemaliges Domo-WerkPolyamid Leuna meldet erneut Insolvenz an

Die Polyamid GmbH, erst im April als Auffanggesellschaft für das insolvente Chemiewerk Domo Caproleuna gegründet, hat erneut Insolvenz angemeldet – ausgelöst durch massiv gestiegene Rohstoffpreise. Geschäftsführer Christof Günther und Energieminister Armin Willingmann zeigen sich dennoch zuversichtlich.

Anzeige