Ehemaliges Domo-WerkPolyamid Leuna meldet erneut Insolvenz an
Die Polyamid GmbH, erst im April als Auffanggesellschaft für das insolvente Chemiewerk Domo Caproleuna gegründet, hat erneut Insolvenz angemeldet – ausgelöst durch massiv gestiegene Rohstoffpreise. Geschäftsführer Christof Günther und Energieminister Armin Willingmann zeigen sich dennoch zuversichtlich.

