Elektronik-Katalog 2015

Ab sofort verfügbar

Auf rund 280 Seiten stellt Bicker Elektronik seine neusten Stromversorgungslösungen übersichtlich und klar strukturiert vor. Dazu gehören neben IPC- und Open-Frame-Netzteilen auch gekapselte Netzmodule, DC-DC-Wandler, DIN-Rail-Netzteile, externe Tischnetzteile und unterbrechungsfreie Stromversorgungen (USV) mit DC- oder AC-Speisung.

Elektronik-Katalog 2015

Der Bereich Systemkomponenten mit den geprüften Power+Board-Bundles für IPC- und Embedded-Systeme wurde weiter ausgebaut. Die geprüften Kombinationen von hochwertigen Netzteilen aus dem Hause Bicker Elektronik und langzeitverfügbaren Industrie-Mainboards von Fujitsu, ASRock und Perfectron helfen dem Systementwickler, eine zuverlässige und perfekt aufeinander abgestimmte Lösung für seine spezifische Applikation zu finden.

Der neue Katalog kann wahlweise in Deutsch oder Englisch in gedruckter Form kostenlos angefordert werden und steht zusätzlich als PDF-Download unter http://www.bicker.de zur Verfügung.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Labornetzteile QPX1200

Laborstromversorgung

Mit Schnittstellenerweiterung Das neue Modell QPX1200SP von Telemeter Electronic aus der bewährten 1,2-kW-Serie QPX1200 wurde um die wichtigsten Schnittstellen erweitert und verfügt nun über USB, RS 232, LAN(LXI) und GPIB.

mehr...

Information im Doppelpack

Stromversorgungslösungen

Mit einem komplett überarbeiteten Katalog- und Informationskonzept hat Bicker Elektronik für die beiden Hauptbereiche „Stromversorgungs- und USV-Lösungen“ sowie „Systemkomponenten für High-End-Computersysteme“ jeweils eine eigene Publikation...

mehr...
Anzeige

Effizienz und Leistung

Die neue Pioneer mit vielen Funktionen zum intelligenten Betrieb in Ihrem Labor. Mit antistatischem Stab zur Erdung. Weitere Informationen über die Waagen Pioneer PX

 

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Quadrupol-Massenspektrometer PrismaPro®
Mit dem PrismaPro bietet Pfeiffer Vacuum ein Quadrupol-Massenspektrometer für die qualitative und quantitative Gasanalyse sowie zur Lecksuche an.

Zum Highlight der Woche...
Anzeige

Highlight der Woche

Perfekte GCMS-Ergebnisse dank Shimadzu NX-Technologien
Shimadzu erweitert die Singlequad- und Triplequad-GCMS um den Gaschromatographen GC-2030. Damit werden Analysen präziser, Wartungsarbeiten vereinfacht und die Geräteauslastung maximiert.

Zum Highlight der Woche...