Labortechnik

Analytik Jena auf der ACHEMA

Unter dem Motto „Quality is the difference“ stellt Analytik Jena auf der ACHEMA seine Neu- und Weiterentwicklungen im Bereich Analysemesstechnik vor. Welchen „Aufschluss“ gibt uns TOPwave®? Was steckt hinter dem Universaltalent multi EA® 5000? Welche neuen Wege eröffnet das contrAA® in der AAS? Wofür steht das „P“ bei der neuen ZEEnit P-Serie? Und was macht den multi X® 2500 zum vielseitigen Umweltanalysator? Diese und weitere Fragen wollen die Produktspezialisten von Analytik Jena ACHEMA-Besuchern vor Ort beantworten.

Auch die AJ Blomesystem GmbH wird vertreten sein und rund um das Thema Labor-Informations-Management-Systeme beraten.

LABO-Leser finden das Unternehmen in Halle 5.1, Stand H20-H24. Tagestickets stellen die Jenaer kostenlos zur Verfügung. Kontakt: info@analytik-jena.de, Tel. 03641/7770.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige